Hallo,
ich möchte mich bei dir BernieSCS bedanken, dass du dir so viel Mühe mit diesem Hof_Pack machst. Ich freue mich auch schon sehr darauf und hoffe noch auf viele Projekte von dir.
Mach weiter so.
Danke !!!
Hallo,
ich möchte mich bei dir BernieSCS bedanken, dass du dir so viel Mühe mit diesem Hof_Pack machst. Ich freue mich auch schon sehr darauf und hoffe noch auf viele Projekte von dir.
Mach weiter so.
Danke !!!
Vielen Dank für dein Arbeit deine Mühen und natürlich für teilen deiner Arbeit auch von meiner Seite.
Hallo Bernie, wieder klasse Arbeit von dir und deinem Team! An der Front des Wohngebäudes sind es aber etwas zu viele Fenster für meinen Geschmack (oder ist das ein versteckter Adventskalender?) und es fehlt der Balkon im ersten oder zweiten Stock.
Vielleicht habt ihr ja die Muße und überarbeitet die Front nochmal?
Warum sind denn im Kuhstall an der Seite von der Durchfahrt die Trinkschalen für die Kühe an der Außenseite der Gitter? Gehören die nicht auf die andere Seite? Oder sind das garkeine Trinkschalen?
Aber auch wenn nicht, TOLLE ARBEIT!
Coole Arbeit, ich freue mich jetzt schon den Hof in die Map zu verbauen
Auch echt klasse, das ihr euch die Mühe gemacht habt, alles neu zu kreiren, super Leistung !!!
Sind das Tränken im Kuhstall (Video: 10,30Min oder Ahnhang)? Wenn ja, sind diese nicht falsch herum?
LG euer Psy
Psycho guckst du hier (Erklärung steht drunter wenn du das Bild in der Galerie öffnest, ist von Bernie direkt):
Ahh ok danke, so kenn ich das noch nicht.... danke für die schnelle Antwort!
Ihr seid spitze
Hallo Bernie, ich habe auf dein Paket gewartet und habe nicht so schnell gedacht. Herzlichen Glückwunsch.
Auch echt klasse, das ihr euch die Mühe gemacht habt, alles neu zu kreiren, super Leistung !!!
Sind das Tränken im Kuhstall (Video: 10,30Min oder Ahnhang)? Wenn ja, sind diese nicht falsch herum?
LG euer Psy
Hi darf ich neugierig fragen in welche Map Du das Hofpack einbaust ? Weil dann wüsste ich, auf welche Map ich mich freuen darf😉
LG euer Psy
video gibt es dazu?
CHeck ich nicht warum die Tränken innen sein sollen ?
Die Kuh schiebt den Kopf durch das Gatter und frisst am Futtertisch. Dann soll sie wieder zurückgehen um zu trinken ? Unlogisch oder ?
Hallo Bernie, wieder klasse Arbeit von dir und deinem Team! An der Front des Wohngebäudes sind es aber etwas zu viele Fenster für meinen Geschmack (oder ist das ein versteckter Adventskalender?) und es fehlt der Balkon im ersten oder zweiten Stock.
Vielleicht habt ihr ja die Muße und überarbeitet die Front nochmal?
Warum sind denn im Kuhstall an der Seite von der Durchfahrt die Trinkschalen für die Kühe an der Außenseite der Gitter? Gehören die nicht auf die andere Seite? Oder sind das garkeine Trinkschalen?Aber auch wenn nicht, TOLLE ARBEIT!
Für Deinen Geschmack vielleicht.
Also, nur mal so: Bernie baut ein Hofpack - und ich gehe mal ganz stark davon aus, daß er es so baut wie es ihm gefällt - und stellt es dann zur Verfügung, was absolut dankenswert ist.
Wenn Bernie weniger Fenster hätte haben wollen, dann hätte Bernie weniger Fenster eingebaut, oder nicht? Nach "Überarbeitung" zu fragen, ist echt frech.
Echt jetzt mal, laßt die Modder ihre Mods bauen, wie sie ihnen gefallen.
Wenn Dir das Hofgebäude mit den vielen Fenstern nicht gefällt, dann habe ich eine Empfehlung: Lerne selbst zu modden, dann kannst Du Dir Hofgebäude mit weniger Fenstern bauen. Voilà. [/endrant].
@ Bernie: Danke nochmal für das Hofpack, freue mich schon ´drauf.
Ach was die Fenster angeht. ( Hab ich irgendwie genichtst ) Das haben schon einige gesagt. Keine Ahnung. Bei uns schauen viele Höfe genau so aus . Und ja die haben viele Fenster. Wir wohnen in Bayern und net in Dunkeldeutschland Wir lassen Licht in unsere Räume..
Endlich vernünftige Gebäude, Da freue ich mich aber echt drauf. hätte sie gerne vorher getestet oder verbaut für meine Zuschauer. aber ist ja nicht mehr lange.
Heisst ?
Heuboden zum einlagern von losem heu eventuell.
Heuboden zum einlagern von losem heu eventuell.
Gute Idee. Nur leider geht das nicht so einfach. Klar man könnte ein Heulager wie wir es schon kennen im Dachbodenanlegen, aber generell würden wir das Heu doch reinschütten wollen oder ? Und das geht leider nicht.
Gute Idee. Nur leider geht das nicht so einfach. Klar man könnte ein Heulager wie wir es schon kennen im Dachbodenanlegen, aber generell würden wir das Heu doch reinschütten wollen oder ? Und das geht leider nicht.
Aber da war doch ein Heuboden für Ballen oder??? Oder war das Falsch?. Sieht doch auch viel schöner aus mit Rundballen! Ich freue mich einfach und hoffe auf viel Spaß damit.
Aber da war doch ein Heuboden für Ballen oder??? Oder war das Falsch?. Sieht doch auch viel schöner aus mit Rundballen! Ich freue mich einfach und hoffe auf viel Spaß damit.
Klar. Oberhalb des Kuhstalles gibts nen Dachboden. Der ist allerdings nicht so gross wie auf der HK
Klar. Oberhalb des Kuhstalles gibts nen Dachboden. Der ist allerdings nicht so gross wie auf der HK
lol.... Na ja haben ja jetzt Mini Ballen.
Besten Dank für deine schönen Hofpacks.
Heuboden wäre eine Tolle Sache;) Bei uns im herzen der Schweiz ist dies eigentlich Standard. Egal ob neuer oder alter Stall. Die meisten arbeiten mit einem Heukran drin. Es gab mal was im ls13 oder ls15. Nur wurde es leider nie so richtig Final.
lg fuechsel
Hallo,
scheinbar bin echt zu Doof den Mod zu finden. Bernie schreibt er hat in bei ModHub hochgeladen. Ich glaub ich hab den jetzt ewig dort gesucht. Leider ohne Erfolg. Bin dann durch sämtlich andere Modseiten gestürmt, leider auch ohne Erfolg. Jetzt hilft nur noch eines, der schrei nach Hilfe.
Weiß jemand wie ich den Hofpack finden kann? Danke im voraus.