Frohe Weihnachten Bernie.
Ich finde es nicht schlimm, wenn er nicht mehr kommt. Hauptsache, er erscheint. Der Modhub ist derzeit einfach völlig überfüllt
Frohe Weihnachten Bernie.
Ich finde es nicht schlimm, wenn er nicht mehr kommt. Hauptsache, er erscheint. Der Modhub ist derzeit einfach völlig überfüllt
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und immer eine Hand breit Diesel im Tank. Auf gutes gelingen und Bernies Hofpack.
LG Micha
Der Weihnachts-Grüße-Thread ist hier:
bitte wieder zurück zum Hof-Pack
Danke!
ciao...... aber wann wird es möglich sein, diesen Mod herunterzuladen ?
ciao...... aber wann wird es möglich sein, diesen Mod herunterzuladen ?
Dann wenn GIants ihn im Modhub frei gibt Wann das sein wird. Hmm frag mal bei Giants
Hallo Bernie,
ich freue mich schon auf dein Pack. Die super Arbeit hat mir schon im Ls19 denn ein oder anderen super Hof beschert.
Frage zu deinen Bilder im Post #116
Kann es sein das zwischen Stall und Wohnhaus noch ein Gebäude ist was in der Übersicht nicht mit drin ist?
Vielen Dank für deine Arbeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Hallo Bernie,
ich freue mich schon auf dein Pack. Die super Arbeit hat mir schon im Ls19 denn ein oder anderen super Hof beschert.
Frage zu deinen Bilder im Post #116
Kann es sein das zwischen Stall und Wohnhaus noch ein Gebäude ist was in der Übersicht nicht mit drin ist?
Vielen Dank für deine Arbeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Du hast scharfe Augen. Aber in der Übersicht ist auch kein Schweine- und auch kein Schafstall mit dabei Auf den Bildern schon
Das Gebäude das du meinst ist ein Gebäude welches man zwischen Kuhstall und Wohnhaus platzieren kann. Es handelt sich um eine Futtermischanlage
Aber jetzt psst
Das wird aber laut im Wohnhaus...mit der Futtermischanlage im Nachbargebäude....könnte aber trotzdem interessant werden.
Das wird aber laut im Wohnhaus...mit der Futtermischanlage im Nachbargebäude....könnte aber trotzdem interessant werden.
Und der Kuhstall erst
Kann es sein, dass unser allseits beliebter Bernie eine kleine sadistische Ader hat und uns gerne auf die Folter spannt???
Ich sage trotzdem schon mal vielen lieben Dank für das Pack und noch ein paar ruhige Tage für Bernie.
Weil, wenn das Pack draußen ist, ist es erstmal vorbei mit der Ruhe!
Zu Weihnachten hat es ja leider nicht geklappt, ich freue mich aber auch auf ein schönes Neujahrsgeschenk.
Auf gute Sachen wartet man gerne. ich wäre froh, wenn ich so modden könnte. Hut ab.
Auch ich freue mich auf das neue Hofpack,
und das Warten darauf ist kein Problem,
aber ich denke das wird auch zu Neujahr nichts.
Vor dem 03.01. oder gar 10.01.22 rechne ich nicht mit neuen Mods im Modhub.....
Giants hat zwar auch schon mit überraschenden Mod Releases zwischendurch der Com ein Freude gemacht, aber....
Wir werden wohl noch ein bisserl länger auf Bernies geniales Hofpack warten müssen.
Giants, zitiert:
"Für alle Mod-Freunde: Bis zum 11. Januar werden keine neuen Mods getestet oder veröffentlicht. Unser Team kehrt natürlich gut erholt zurück, um schnellstmöglich neue Mods zu prüfen."
Quelle: News | Farming Simulator
Tja, dann ist das halt so. Somit ist ja da alles erklärt.
Die haben bestimmt auch Familien, mit denen sie die Feiertage verbringen wollen!
Dachte ich mir doch sowas....
Die haben bestimmt auch Familien, mit denen sie die Feiertage verbringen wollen!
Naja steht ihnen auch zu, den der neue Ls ist am Markt und alles andere ist Luxus.
Aber hat auch was gutes so werden die Leute vllt mal wieder geduldiger. Und die Frage wann kommt Mod XYZ taucht vllt nicht mehr so häufig auf.
Aktuell gibt es ja auch einige schöne Savegames, an denen man sich auch erst mal versuchen kann!
finde das Hofpack bei Modhub nicht von Bernies