Und Texturen.. Naja da bin ich ehrlich..darin bin ich kein Profi.. ...🤷
...dafür das du kein Profi bist, sieht das Ergebnis aus Sicht eines Laien aber immer sehr geil aus.
Und Texturen.. Naja da bin ich ehrlich..darin bin ich kein Profi.. ...🤷
...dafür das du kein Profi bist, sieht das Ergebnis aus Sicht eines Laien aber immer sehr geil aus.
Bernie und kein Profi, der war gut
Oh das ist nett
Bernie und kein Profi, der war gut
Nö bin ich auch nicht. DIe Giants-Jungs sind Profis. Ich bin nur ein Hobbypfuscher
DIe Giants-Jungs sind Profis.
Haha, der war auch gut.
Hallo also ich bin jetzt irgendwie verwirrt weil Bernie hält sich schön Brav an die Vorgaben von Giants und veröffentlicht sein Hofpack nicht vorher woanders, damit dieser im Modhub erscheint.
Aber warum erscheinen seit heute Mods im Modhub, die vorher schon auf FBM und auf der eigenen Homepage der Modderin erschienen sind trotzdem im Modhub???
Weil wenn Giants das doch nicht so eng sieht, dann könnte Bernie doch sein Hofpack auch hier auf Moddingwelt veröffentlichen zumal es ja MW Hofpack heißt.
Hallo an alle, den Hof Pack könnte man glatt als kleinen Hof DLC herausbringen, damit der liebe Bernie auch was davon hat.
dann könnte Bernie doch sein Hofpack auch hier auf Moddingwelt veröffentlichen
Nein kann er nicht Ihr müsst warten bis der Modhub es testet.
Rein rechnerisch, wenn SIe täglich 15 Mods freigeben, ist mein Hofpack spätestens in ca. 400 Tagen online verfügbar
allo an alle, den Hof Pack könnte man glatt als kleinen Hof DLC herausbringen, damit der liebe Bernie auch was davon hat.
Ich hätte vorallem was davon, wenn es irgendwann mal online wäre.. Dann könnte ich weiter machen
Aber danke für die Blumen
Rein rechnerisch, wenn SIe täglich 15 Mods freigeben, ist mein Hofpack spätestens in ca. 400 Tagen online verfügbar
Ich hätte vorallem was davon, wenn es irgendwann mal online wäre.. Dann könnte ich weiter machen
Ok das Hieße, das es dieses Jahr leider nix mehr werden würde mit deinem Hofpack das ist sehr schade hab mich schon so darauf gefreut dann muss ich halt bei meiner Bichlerhof Story etwas umdenken
400 TAGE!? schade Ich hab gedachte es würde "bald" erscheinen wollte es eigentlich nutzen um mein LS Hof umzubauen aber ich glaub das wird wolle erstmal nix
machste auch wieder ein US Hofpack?
Mods die derzeit auf einen Test warten: 1191
Aktuelle Durchschnittswartezeit für neu eingeschickte Mods: 6 Werktage
wo kann man so wat nach gucken?
Aha und wo sind die anderen 1900 Mods hingekommen ? Waren um Weihnachten ja noch über 3000
machste auch wieder ein US Hofpack?
Ein Kuhstall und eine Werkstatt im USA-Stil von mir sind auch im Hub. Ein gnazes Pack mach ich nicht mehr.
Ich will auch nicht, dass meine alten Packs in den 22er kommen.
wo kann man so wat nach gucken?
Hier im Giants Forum Tägliche Updates - Aktuelle Mods im Test [Konsole/PC] - GIANTS Software - Forum
Aha und wo sind die anderen 1900 Mods hingekommen ? Waren um Weihnachten ja noch über 3000
Diese Zahl kenne ich nicht....
Und 1191 mods in 6 Tagen testen, ist klar!
Diese Zahl kenne ich nicht....
Klar weil du auch keine Mods im Hub einreichst Hatten Sie in Ihrern Weihnachtswünschen geschrieben :
Zitiere :
ZitatVielen Dank für die zahlreichen eingereichten Mods. Der Landwirtschafts-Simulator 22 hat bisher eine unglaubliche Menge an Mods erhalten!
Wir haben im letzten Monat bereits über 3000 Mods für den FS22 vorgelegt bekommen, und wir haben uns bereits über 2000 davon angesehen.
200 davon haben es bisher durch die harten Tests geschafft, da wir uns bemühen, die Farming Simulator-Community mit diesen Qualitätsmods zu versorgen, die von der Community für die Community erstellt wurden"
Wer sind denn eigentlich die 3000 Modder ? Bzw wo sind die ? oder wieviele Mods wurde da je Modder gebaut ? Fragen über Fragen
Egal...
Bleibt ruhig. Das wird schon irgendwann kommen das Pack
aber Bernie du wirst doch jezt nicht ungeduldig werden!
aber Bernie du wirst doch jezt nicht ungeduldig werden!
Was heisst " JETZT " ??? Geduld war noch nie einer meiner Tugenden ... ist nur ne Frage der Zeit das ich es vom Hub nehme und beim ModHub Us hochlade
Was ist da der Unterschied?