Was ist da der Unterschied?
Modhub US ist eine Modklauseite
Was ist da der Unterschied?
Modhub US ist eine Modklauseite
Ah ok, aber da würde jeder ps oder Xbox Spieler leer ausgehen oder?
Ah ok, aber da würde jeder ps oder Xbox Spieler leer ausgehen oder?
Jep
Wer sind denn eigentlich die 3000 Modder ? Bzw wo sind die ? oder wieviele Mods wurde da je Modder gebaut ? Fragen über Fragen
Die 3000Modder sind bestimmt auch schon im Harten Testing...
Ich glaube so lange dauert es nicht mehr bis zur Veröffentlichung
PS4|PS5|XB1|XBS] Baverian Farm Pack
Aktuell im Test
Irgendwie habe ich auch so das Gefühl
Ich dachte immer das hiese "Bavarian"
Du, wenn da jeder Modder 3-4 hochlädt, dann haben wir ja nur noch knapp 900-1000 einzelne Modder
Irgendwie habe ich auch so das Gefühl
Ich dachte immer das hiese "Bavarian"
Tja da hat sich der liebe Bernie mal wieder verschrieben.. Ob wohl ich es schon verbessert hatte *zum ärgern echt "
Du, wenn da jeder Modder 3-4 hochlädt, dann haben wir ja nur noch knapp 900-1000 einzelne Modder
Ich finde das schon ziemlich viele. Gar nicht gewusst, dass es so viele gibt. Aber wer weiss wer da alles als Modder gilt
Tja da hat sich der liebe Bernie mal wieder verschrieben.. Ob wohl ich es schon verbessert hatte *zum ärgern echt "
Das tut der Qualität sicherlich keinen Abbruch. Bitte nicht neu einreichen
Freue mich riesig auf das Pack. Danke für deine Arbeit!
Bitte nicht neu einreichen
Das entscheide leider nicht ich
Nein kann er nicht Ihr müsst warten bis der Modhub es testet.
Rein rechnerisch, wenn SIe täglich 15 Mods freigeben, ist mein Hofpack spätestens in ca. 400 Tagen online verfügbar
Ich hätte vorallem was davon, wenn es irgendwann mal online wäre.. Dann könnte ich weiter machen
Aber danke für die Blumen
So schade habe extra meine Maschinen überall rumfahren weil ich gedacht habe das Pack kommt bald
Im DC von VertexDezign ist des Öfteren ein Giants Tester unterwegs. Er hat gesagt, dass bereits einige mods aussortiert wurden bevor sie ins testing kamen. Teilweise auch aus dem Urlaub.
Quasi eine Vorsortierung.
1183 wird schon stimmen.
Gibt's eigentlich auch mods die nur für Konsolen kommen ?
Gibt's eigentlich auch mods die nur für Konsolen kommen ?
Warum sollte das so sein ? Nein.
Im DC von VertexDezign ist des Öfteren ein Giants Tester unterwegs. Er hat gesagt, dass bereits einige mods aussortiert wurden bevor sie ins testing kamen. Teilweise auch aus dem Urlaub.
Quasi eine Vorsortierung.
1183 wird schon stimmen.
Spielt ja keine Rolle. Kann mir denken, dass da einige kleine Justins ihr Zeug hochladen
Warum sollte das so sein ? Nein.
ja weil in dieser testing Tabelle <<nenne ich's jetzt mal>> dein Hof pack nur bei den Konsolen steht
ja weil in dieser testing Tabelle <<nenne ich's jetzt mal>> dein Hof pack nur bei den Konsolen steht
Nein, kommt auch auf PC
WIrd das Pack 2 auch im modhub kommen oder hier auf ModdingWelt ??
Nein, kommt auch auf PC
ah gut da bin ich erleichtert
WIrd das Pack 2 auch im modhub kommen oder hier auf ModdingWelt ??
Ich warte erstmal ab was so mit dem Pack 1 passiert. Wenn alles gut ist und es im Hub veröffentlicht ist, dann werde ich das Pack2 auch dort hochladen. Mal sehen.
Ich warte erstmal ab was so mit dem Pack 1 passiert. Wenn alles gut ist und es im Hub veröffentlicht ist, dann werde ich das Pack2 auch dort hochladen. Mal sehen.
Das Pack 2 ist ja Quasi nur eine Erweiterung somit könntest es doch als Update von Pack 1 Deklarieren dann würde es schneller im Modhub Verfügbar sein, weil Updates keinen Großen Test mehr durchlaufen müssen und meistens eh Durchgewunken werden zumindest war es in der Vergangenheit so, dass Updates schneller gingen