ja weil in dieser testing Tabelle <<nenne ich's jetzt mal>> dein Hof pack nur bei den Konsolen steht
Liegt daran, dass es das pc Testing bestanden hat und nun noch für Konsolen getestet.
Ist der schwierigere Test
ja weil in dieser testing Tabelle <<nenne ich's jetzt mal>> dein Hof pack nur bei den Konsolen steht
Liegt daran, dass es das pc Testing bestanden hat und nun noch für Konsolen getestet.
Ist der schwierigere Test
Das Hofpack ist im Modhub....
Das Hofpack ist im Modhub....
Sehr schön
Wenns euch gefällt freu ich mich über eine gute Bewertung im Hub
Viel Spass @all
Evviva, grazie mille
Glückwunsch zum Release im Modhub BernieSCS und ganz lieben Dank für die tolle Arbeit.
Sehr schön
Viel Spass @all
Die 6 Sterne von 5 möglichen sind dir sicher, versprochen
Die 6 Sterne von 5 möglichen sind dir sicher, versprochen
Danke Ich hab genug Hater die das wieder schlecht bewerten
Jetzt wir erstmal ein neuer Hof aufgebaut Danke, 5 Sterne sind dir sicher
Sehr schön
Viel Spass @all
Hallo Bernie,
hab mich sehr über die Veröffentlichung Deines Hofpacks gefreut. Super Arbeit.
Bin auch schon am Testen und ausprobieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass manche Objekte sich nur im 90 Grad-Modus drehen lassen.
Ist das so gewollt? oder gibt es eine Möglichkeit, dass man alle Objekte frei drehen kann?
Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Hallo Bernie,
hab mich sehr über die Veröffentlichung Deines Hofpacks gefreut. Super Arbeit.
Bin auch schon am Testen und ausprobieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass manche Objekte sich nur im 90 Grad-Modus drehen lassen.
Ist das so gewollt? oder gibt es eine Möglichkeit, dass man alle Objekte frei drehen kann?
Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Naja gewollt ist das eigentlich nicht Aber leider hat GIants das so gemacht.. Bei Fahrsilos geht es nicht anders . Auch bei den Schüttguthallen musste ich es so machen. Sonst kam dsa Zeug durch die Wand..
Naja gewollt ist das eigentlich nicht Aber leider hat GIants das so gemacht.. Bei Fahrsilos geht es nicht anders . Auch bei den Schüttguthallen musste ich es so machen. Sonst kam dsa Zeug durch die Wand..
Danke für die Info, hab in der Zwischenzeit ein Video gefunden, in dem es erklärt wurde.
Servus Bernie.
Ein dickes fettes Merci für das Hofpack!!! sehr sehr geil.
Lg vom Ammersee
Fünf Sterne sind natürlich raus
Auch von mir ein dickes lob für die Arbeit die Du in dieses "Hof-Pack" gesteckt hast.
Dankeschön
Danke für das schöne Pack, meine 5 Sterne hast du auch sicher.
Aber jetzt muss ich erst einmal einen neuen Spielstand au der Erlengrad anfangen.
Wir haben ein Idol ´°o°` -
Danke Bernie echt toll geworden. Freue mich RIESIG Sabber...
Wir haben ein Idol ´°o°` -
Danke Bernie echt toll geworden. Freue mich RIESIG Sabber...
Das Stimmt aber Bernie ist schon länger eine Art Idol bzw Modding Gott für mich
Pack 1 ist da und ist mega 😍
Wirst du dann das 2. als Update einreichen ?
Pack 1 ist da und ist mega 😍
Wirst du dann das 2. als Update einreichen ?
Jep mach ich am Wochenende fertig
Ich bin zu alt, zu blöd, zu blond what ever, aber erklärt mir mal einer, wie ich im Modhub den Hofpack von Bernie bewerten kann. Ich finde kein in game ????
Das einzige was ich tun konnte, dem Typ in Modhoster, der den HP eingestellt hat, eine vor die Glocke zu hauen (verbal natürlich).
Du startest den LS22, wenn du das Hauptmenü siehst, sollte da unter anderem "Mods" stehen. Da draufklicken, das Hofpack anwählen und bewerten.
Bin gerade nicht am Rechner und hoffe das aus dem Gedächtnis richtig wieder gegeben zu haben...