hallo, wie entferne ich die mods aus der Datei?(inputBinding)
Entfernen von mods
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie meinst du das?
-
Ich denke ganz einfach löschen im modsordner u fertig. Danach speichern und dann dürften die weg sein!
-
Falls Du meinst, dass ein mod Konflikte in der inputBinding verursacht hat, kannst Du einfach den mod aus dem mod Ordner löschen, dann die inputBinding löschen und weiterspielen. Die inputBindung wird dann neu erstellt.
-
- Offizieller Beitrag
Falls Du meinst, dass ein mod Konflikte in der inputBinding verursacht hat, kannst Du einfach den mod aus dem mod Ordner löschen, dann die inputBinding löschen und weiterspielen. Die inputBindung wird dann neu erstellt.
Wenn du das machst und Lenkrad und Joystick Tasten individuell belegt hast ist das alles weg daher nicht zu empfehlen. Wie oben schon mal erwähnt Mod aus dem Modordner löschen und danach im Spiel die Datei öffnen und speichern dann sollte die Einträge vom Mod weg sein. Wenn nicht dann musst du wirklich alles neu machen oder die Einträge des Mod von Hand aus der Datei löschen.
-
Wie oben schon mal erwähnt Mod aus dem Modordner löschen und danach im Spiel die Datei öffnen und speichern dann sollte die Einträge vom Mod weg sein. Wenn nicht dann musst du wirklich alles neu machen oder die Einträge des Mod von Hand aus der Datei löschen.
Danke für den Tip. 👍 Das wäre ja klasse, wenn das inzwischen funktionieren würde. Zumindest in früheren Versionen wurden die Dateien immer nur mit neuen Infos ergänzt, worin ja genau das Problem bestand. Gleiches galt für die vehicles.xml bei kaputten mods. Es gab keinen "Trigger", der die alten Daten gelöscht hat, weshalb die immer fortgeschrieben wurden. Werde ich im Bedarfsfall mal ausprobieren.