Guten Morgen liebe Gemeinde
Ist es irgend wie möglich das man den Jenz BA 725 D von ModHub so umbauen kann das man vorne Rüben reinkippt und hinten übers Förderband die Rübenschnitzel raus kommen.
Mfg: Fendt90
Guten Morgen liebe Gemeinde
Ist es irgend wie möglich das man den Jenz BA 725 D von ModHub so umbauen kann das man vorne Rüben reinkippt und hinten übers Förderband die Rübenschnitzel raus kommen.
Mfg: Fendt90
musst halt mal schaun wie die Schredder-Schaufel aufgebaut ist und des dann übernehmen
Mitleser.
DIe Idee hatte ich auch schon.
Gibt da schon einige Geräte dazu. Unter anderem der Rübenüberladewagen, oder das Meridian Förderband. Ich glaub ich hab das bei FBM gesehen…
Jp, die hab ich auch schon gesehen. den KartoffelULW zum Beispiel.
Nur sehen die Einträge beim Jenz BA etwas anders aus. Man kann soweit ich das sehe (berichtigt mich gerne) nich einfach so umschreiben und Partikelsystem anpassen (Pfade ändern).
<woodCrusher cutNode="woodCrusherCutNode" cutSizeY="1.3" cutSizeZ="1.6" moveColDisableCollisionPairs="false" shapeSizeDetectionNode="crusherShapeSizeDetectionNode" mainDrumRefNode="drumMainRefNode" moveMaxForce="9" fillUnitIndex="1">
<moveTriggers>
<trigger node="moveTrigger" />
</moveTriggers>
<moveCollisions>
<collision node="moveCollision" />
</moveCollisions>
<downForceNodes>
<downForceNode node="woodCrusherDownForceNode" force="10"/>
</downForceNodes>
<crushEffects>
<effectNode effectClass="ParticleEffect" effectNode="emitterShapeWood" particleType="CRUSHER_WOOD"/>
<effectNode effectClass="ParticleEffect" effectNode="emitterShapeDust" particleType="CRUSHER_DUST"/>
</crushEffects>
<animationNodes>
<animationNode node="drumBig" rotSpeed="200" rotAxis="1" />
<animationNode node="drumSmall" rotSpeed="-600" rotAxis="1" />
<animationNode node="drum1" rotSpeed="1300" rotAxis="1" />
<animationNode class="ScrollingAnimation" node="beltInput" scrollSpeed="-0.25" shaderParameterComponent="2" />
</animationNodes>
<sounds>
<start template="WOOD_CHIPPER_START" linkNode="jenzBA725_main_component1" />
<idle template="WOOD_CHIPPER_IDLE" linkNode="jenzBA725_main_component1" />
<work template="WOOD_CHIPPER_WORK" linkNode="jenzBA725_main_component1" />
<stop template="WOOD_CHIPPER_STOP" linkNode="jenzBA725_main_component1" />
</sounds>
</woodCrusher>
<fillUnit>
<fillUnitConfigurations>
<fillUnitConfiguration price="0" >
<fillUnits>
<fillUnit shopDisplayUnit="CUBICMETER" fillTypes="WOODCHIPS" capacity="5000"/>
</fillUnits>
</fillUnitConfiguration>
</fillUnitConfigurations>
</fillUnit>
Ich habe mir z.B. den Stonecrusher aus dem LS22 genommen und ihn so umgeschrieben, das man damit jetzt Rüben zu Rübenschnitzel verarbeiten kann. Möglich ist dein Projekt auf alle Fälle.
Ich habe mir z.B. den Stonecrusher aus dem LS22 genommen und ihn so umgeschrieben, das man damit jetzt Rüben zu Rübenschnitzel verarbeiten kann. Möglich ist dein Projekt auf alle Fälle.
ja, den gibts sogar schon zum DL, ich glaub auf FBM hab ich den gesehen. Gefällt mir aber nicht wirklich. Ist ja auch nicht mein Projekt.
Aaaber, Baumstämme kann man m.e.E. nicht als Filltype wie Steine o.ä. sehen, da es ja statische Objekte sind.
Da müsste sich mal jemand äußern der wirklich Ahnung von der Materie hat.