Hast du den Mod gezipt?
Ich hab den auch mit auf dem Server laufen und da gibt's ja so garkeine Probleme 🤔🤷♂️
Ja klar, der Mod läuft ja an sich im MP. Nur das toggleAnimation will irgendwie nich
Hast du den Mod gezipt?
Ich hab den auch mit auf dem Server laufen und da gibt's ja so garkeine Probleme 🤔🤷♂️
Ja klar, der Mod läuft ja an sich im MP. Nur das toggleAnimation will irgendwie nich
Ich versuche es die Tage mal zu testen.
Steht eh einiges auf der ToDo Liste hier.
Nur an Zeit mangelt es
Okay, hast du das mal versucht ohne Geräte am schlepper?
Dürfte man mal die XML und die moddesc sehen?
Okay, hast du das mal versucht ohne Geräte am schlepper?
Dürfte man mal die XML und die moddesc sehen?
guck doch mal ob der passt
guck doch mal ob der passt
Wir haben das gleiche Problem am Dedi Server.
Die Sounds der Animation werden abgespielt, aber es bewegt sich nichts. Singleplayer problemlos.
Haben eben auch den Kuhn von dir probiert, funktioniert leider aufm Dedi auch nicht.
Gruß
Ok, dann werde ich mich dem Dedi-Problem mal versuchen anzunehmen.
Ist aber für mich auch noch Neuland.
Von daher kann das Script-update noch ein wenig dauern....sollen ja auch noch weitere Features dazu
Ok, dann werde ich mich dem Dedi-Problem mal versuchen anzunehmen.
Ist aber für mich auch noch Neuland.
Von daher kann das Script-update noch ein wenig dauern....sollen ja auch noch weitere Features dazu
Super, danke dir.
Das Skript ist auf jedenfall eine deutliche Bereicherung des LS.
Das is aber echt komisch, weil ich hab das Script mit aufm dedi laufen und da klappt es (an einem 500vario)
Hallo zusammen,
habe das selbe Problem das der Mod wohl auf dem Dedi Server funktioniert aber die Animationen werden nicht abgespielt.
Ist es auch möglich eine Animation nur einmal abspielen zu lassen, also zum Beispiel eine Taste fürs ausfahren und eine Taste fürs einfahren?
Das wäre auch noch super
Ist es auch möglich eine Animation nur einmal abspielen zu lassen, also zum Beispiel eine Taste fürs ausfahren und eine Taste fürs einfahren?
Das wäre auch noch super
Ich glaube eher nicht....machbar ist es sicher aber sehe es als unnötig kompliziert an, dann es irgendwie zu ermöglichen das beide Varianten gehen.
Wie oben schon mal gesagt, ich kann dies nicht bestätigen. Ich hab mittlerweile das an 4 verschiedenen Traktoren verbaut und es funktioniert einfach nur.
Hab ja fast eine Vermutung:
Vielleicht gibt es unterschiedliche Auswirkingen, wenn man eigene Animationen nutzt, statt welche die bereits durch andere Funktionen angesprochen werden (z.b. ausklappen, heben/senken, etc.)
Wie oben schon mal gesagt, ich kann dies nicht bestätigen. Ich hab mittlerweile das an 4 verschiedenen Traktoren verbaut und es funktioniert einfach nur.
Lade doch bitte mal den Kuhn Schwader von weiter oben auf den Dedi und probiere die Funktionen.
Würde mich interessieren, ob er funktioniert.
Hallo zusammen!
Ich hab da ein kleines Problem, unzwar Funktioniert das irgendwie nicht ganz so und nach Stunden langem ausprobieren ist jetzt mein Latein am ende, hoffe mir kann jemand Helfen?
Danke schon mal im voraus. log.txt
Hast du vllt einen anderen mod, der auch das script nutzt und die gleichen Bezeichnungen in der moddesc bei actions/input hat?
Ansonsten mal testweise die inputbindings.xml löschen oder verschieben
Und wenn du -um andere Fehler auszuschließen- mal die inputbinding löscht und dann nur diesen Mod im Modordner hast.
Schmeißt der dann immernoch Fehler?
Also ich hab es jetzt mal gelöscht hat auch nicht Funktioniert. Dann hab ich alle Mods raus, neues Savgame nur mit dem Mod, auch nichts!
Aber wenn ich das jetzt richtig verstehe, also wenn ich jetzt die inputbinding lösche dann hab ich ja keine Tastenbelegung mehr oder?
Die Inputbindings schreibst sich von selbst mit den Standardwerten neu.
Dir geht also nix verloren.
Ich interprätiere das aber mal so, dass du die noch nicht gelöscht hast, was meinen Veracht "ein anderer mod nutzt die gleichen actions/inputs" bekräftigt.
Leider Funktioniert es so auch nicht oder mach ich da jetzt grundlegend was Falsch?