Guten Morgen zusammen,
Ich habe mir gestern versucht einen Fendt900Vario TMS vom LS19 in den LS22 zu konvertieren. Soweit habe ich auch alle gröberen Schritte bewältigt. Der Traktor ist im Shop, ist kaufbar und kann nach belieben angepasst werden, alles so wie im 10er auch. Mein Problem ist nun das irgendetwas mit den AttacherJoints nicht passen kann.
Sobald ich hinten ein Gerät anhänge, wird dieses nicht im passenden Winkel und nicht hoch genug ausgehoben. Dennoch sind Oberlenker + Unterlenker vorhanden.
Bei der Fronthydraulik das selbe + das Problem, das vorne kein Oberlenker zu sehen ist. Das Gerät wird auch nicht richtig ausgehoben sondern eher etwas im Winkel verstellt bei Betätigung der Taste "V".
Ich habe mich schon selbst daran gesetzt und wollte gucken was mit den AttacherJoints nicht stimmt, leider habe ich davon aber keine Ahnung. Das komische ist, das im GE die Attacherjoints rund um die Frohthydraulik als "nicht Sichtbar" sind. Dies habe ich schon verändert, leider ohne den nötigen Erfolg. Im 19er hat alles tadelos funktioniert.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
MfG
Felix aka forsti
Konvertierung Fendt 900 Vario TMS - AttacherJoints
-
forstihorsti -
1. Januar 2022 um 10:08 -
Geschlossen
-
-
Ich habe das bei meinen konvertierten Mods immer so gemacht, dass ich die Attacherjoints vom 22er rausgelöscht und wieder die vom 19er eingefügt habe ich würde vorschlagen du Probierst das auch mal, machst aber davor ein Backup
-
Okay, das werde ich gleich mal probieren.
-
Perfekt es hat geklappt, vielen Dank. Nun habe ich noch das Problem das mir im Dashboard die digitalen Anzeigen weiß statt schwarz angezeigt werden und das einzelne Symbole weiß ausgefüllt sind. Kann mir dabei jemand weiterhelfen ?
MfG -
So das mit den weiß ausgefüllten Symbolen konnte ich nun fixen, ich habe einfach die DashboardSymbols, welche nicht konvertiert wurden wieder mit in die XML aufgenommen, nun geht es. Das einzige Problem ist nun noch, das die Digitale Geschwindigkeitsanzeige, RMP etc. in weißer statt in schwarzer Schrift dargestellt werden.
-
Moin, öffne mal nen Standardfahrzeug aus dem 22er. Da werden die digitalen Anzeigen mittels Transformgroup eingefügt. Das ganze heißt numbersSpeed. Also kannst du die Decals rauslöschen und die neue Variante einfügen.
-
Habe es jetzt angepasst bekommen. Danke dir nochmals für deine Hilfe. Das Thema kann geschlossen werden.
-
-
da-hoffi
3. Januar 2022 um 19:55 Hat das Thema geschlossen. -
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:37 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Externen Mods Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher