ein Rat oder Anmerkung dazu?
Ja was hast daran rumgepfuscht ? Ich hab das auch rauf und runter getestet.. und niemals kam es so raus.
Zeig mal die Log ? Oder hast das in eine Map eingebaut ?
ein Rat oder Anmerkung dazu?
Ja was hast daran rumgepfuscht ? Ich hab das auch rauf und runter getestet.. und niemals kam es so raus.
Zeig mal die Log ? Oder hast das in eine Map eingebaut ?
nach den patch ist das gekommen vom spiel bei zb. orginal fahrsilos kommt auch alles durch die wände
Ich habe es mittig abgeladen und dann geschoben. Das hat es dann rausgedrückt.
Log ist sauber. Habe die nachträglich auf die Map platziert.
Kann es da wirklich am Patch liegen ?
Ich habe es mittig abgeladen und dann geschoben. Das hat es dann rausgedrückt.
Log ist sauber. Habe die nachträglich auf die Map platziert.
Kann es da wirklich am Patch liegen ?
probier das mal zb.bei der Haut_Beyleron orginal map und kippe da mal was rein ins fahrsilo kommt durch die wand
kannst auch außen an die wand abladen geht dann durch die wand ins fahrsilo
Liegt das Problem aber dann bei allen Silos vor?
Liegt das Problem aber dann bei allen Silos vor?
platzier dir nur mal so welche im spiel hin und probiere das dann wirst du es sehn was da passiert
Moin
Wollte nur mal Danke sagen für den Tollen Mod! Mach weiter so tolle Mods
ok, danke für die Info, sollte normal aber nicht so sei richtig?
so mal als Info ich hab das nun noch mal probiert hab mir die Silos gekauft platziert und einfach nur von innen an den Wänden abgekippt
Ergebins:
bei demgroßen Silo bei der BGA da ist etwas leicht durch gerutscht, bei dem original Giants Silo aus dem Spiel aber viel mehr (das kleine Keilsilo) sonst war bei allen andern Silo nix zu erkennen. Also wenn man mich fragt scheint das eher beliebe zu sein wie es das Spiel gerade denkt und da gegen kann man nix machen.
so mal als Info ich hab das nun noch mal probiert hab mir die Silos gekauft platziert und einfach nur von innen an den Wänden abgekippt
Ergebins:
bei demgroßen Silo bei der BGA da ist etwas leicht durch gerutscht, bei dem original Giants Silo aus dem Spiel aber viel mehr (das kleine Keilsilo) sonst war bei allen andern Silo nix zu erkennen. Also wenn man mich fragt scheint das eher beliebe zu sein wie es das Spiel gerade denkt und da gegen kann man nix machen.
war vor den neuen patch nicht