Was sollte denn Giants davon haben ?
LS22 Krebach Map -W.I.P
-
Jogi -
9. Januar 2022 um 19:59 -
Geschlossen
-
-
Ich würde eher sagen, sie (Giants) priorisieren nicht. Da wird ein Mod nach dem anderen bearbeitet. Allerdings sehe ich bei Giants auch erhebliche Probleme, was die Bewertung angeht. Wie gesagt, da gehen Mods durch, da rollen sich mir die Fussnägel .
-
Ja das stimmt....
-
- Offizieller Beitrag
So und jetzt wieder zurück zur Karte!
Danke.
-
Ich bin mal gespannt ob mein System auf der Krebach auch Probleme macht, wie derzeit auf der Frühling. Sobald ich mich zum Hof umdrehe oder hinfahre,
ruckelt der sich den Wolf. Habe alles probiert was geht und möglich ist. Lässt sich nur auf Medium mit niedrigsten Einstellungen spielen.
Das ist aber nicht so prickelnd. Meine Hoffnung ruht auf Jogi und der Krebach
-
Bin so auf die Krebach gehypt, kann es kaum noch abwarten.
Aber Jogi lass dir die Zeit die du brauchst um die Karte Genauso schön zumachen wie auch im 19er -
Bin so auf die Krebach gehypt, kann es kaum noch abwarten.
Aber Jogi lass dir die Zeit die du brauchst um die Karte Genauso schön zumachen wie auch im 19erBei allem Respekt vor Jogi, aber die 19er Krebach hat RitchiF gemacht. Aber Jogi hat sie nochmal auf ein höheres Level gehoben. Nur ohne Ritchi gäbe es die Map wahrscheinlich nicht. Für die Einzelgamer unter uns, eine so geile Map, wenn sie endlich da ist. Hab jetzt mal von der Oma die Strickwolle aus dem Keller geholt, wegen dem langen Faden
-
Ich hoffe dass die Krebach bald kommt! Kann kaum erwarten die aus zu testen!
Aber ich nehme mir Zeit und hab gedult! -
Die Krebach steht im Giantsforum auf der Testliste für PC.
*daumendrück*
-
Die Krebach befindet sich in der Testliste 🤩🤩🤩
Man muss ein großes Lob an Jogi aussprechen,
Dass ihn eine wirklich stimmige Mal gelungen ist
Und sehr viel Arbeit und Mühe reingesteckt hat,
um sie auf Modhub hochzuladen und für alle Plattformen ermöglicht
-
Ich bin ganz ehrlich ich hätte an seiner Stelle die Schnauze schon voll . Aber vllt wird er ja für seine Arbeit endlich belohnt !
-
Sie ist da-Juhu .
-
Danke an Jogi ! ! !
-
Glückwunsch Jogi das deine Map draußen ist.
-
Hallo Zusammen!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deine Map und das Giants endlich geschafft hat.
Habe aber leider ein Problem bei mir starte die Map 23% und dann nicht weiter. Hab mal meine Log hinzugefügt der Mod Ordner ist leer außer Map und Pack
-
Lade mir gerade die Map herunter. Kann ein langer Abend werden.
-
Hallo zusammen, ich habe mir gerade die Krebach heruntergeladen, aber wenn ich sie starte bleibt das Spiel immer bei 24% stehen. Habe es nun mehrmals versucht, aber ohne Erfolg. Ich habe dann alle Mods außer das Hof Pack von Bernie entfernt, wieder ohne Erfolg.
Ich hänge unten meine Log an und bitte um eine Rückmeldung an was es liegt.
Liebe Grüße SchwabenAgrarLuca
Ps: Glückwunsch an Jogi, dass die Karte es nach langer Zeit und Nerven geschaft hat
-
Wenn schon Log, dann auch bitte die ganze. Es fehlt oben am Anfang die Infos, was für nen Rechner, welche GraKa usw.
(allerdings sagt das schon einiges aus...)
2022-04-11 18:14 Error: Run out ouf memory
2022-04-11 18:14 Error: Failed to create Buffer Resource 'Transient Buffer'
2022-04-11 18:14 Error: Failed to allocate transient buffer with size 16384. Probably out of memory.
-
Wenn schon Log, dann auch bitte die ganze. Es fehlt oben am Anfang die Infos, was für nen Rechner, welche GraKa usw.
(allerdings sagt das schon einiges aus...)
2022-04-11 18:14 Error: Run out ouf memory
2022-04-11 18:14 Error: Failed to create Buffer Resource 'Transient Buffer'
2022-04-11 18:14 Error: Failed to allocate transient buffer with size 16384. Probably out of memory.
Ok, hier nochmal die ganze Log.
Ich kenne mich mit dem nicht aus und weiß nicht was das für Errors sind.
-
Das Warten hat ein Ende sie ist endlich da, Ostern ist gerettet.
Großer Dank an Jogi!
-