Gebiet Riedwäldle im Schwabenland
-
Maddin1986 -
10. Januar 2022 um 23:04 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
das liegt doch bei Stuttgart wenn ich mich nicht irre ?
-
Liegt in der nähe von Göppingen, ca mittig zwischen Stuttgart und Ulm
Relation: Riedle (7583128) | OpenStreetMap
Riedwäldle ist eher so ein Umgebungsname
-
-
nice .. ums Eck sozusagen
-
Fascht wie dahoim
-
Fascht wie dahoim
A muggaseggale Neigschmeckdr 😉😋
-
A muggaseggale Neigschmeckdr 😉😋
Von wega neigschmeggd Zwischa Iller und Donau geboren ond aufgwachsa
-
-
- Offizieller Beitrag
Nach der Ernte kalken. Falls notwendig. Dann Mulchen, dann erste Düngestufe, dann pflügen. Nach dem Pflügen Steine sammeln, dann ansäen, zweite Düngestufe (falls das die Sämaschine noch nicht erledigt hat), dann noch mit der Walze drüber
-
Jup so mache ich es auch nur das ich vor dem Pflügen noch Grubber und das ich nicht Mulche außer bei Mais.
-
Hier mal ein kleiner stand der Dinge:
Ich bin soweit eigendlich zufrieden mit der Map... hier und da noch paar fixes oder Ergänzungen welche ich bereits beim eigenen test dran bin.
den verkehr muss ich auch nochmals teilweiße neu machen da ich das noch ned ausgetrauscht habe nach dem ersten versuch...(man lernt ja beim Mappen auch dazu^^)
Dann das was mich am meisten derzeit fuxt und ihr mir eventuell helfen könnt:
Ich suche noch paar sachen zum weiter bauen:
Zum einbauen:
-Ortsschilder und Wegweiser welche ich einfach beschriften kann um in die Map einzubauen.
-ein Hofschild wäre klasse (Grüse an die Mapper hier und danke für die Idee hihi) ebenso zum einfachen Beschriften...
Kleinere Hilfen:
- Jemand wo mir ne kleine Wasserplane bauen kann.. (kenne mich mit Blender und co nicht aus und hab irgendwie auch keine lust darauf )
- Jemand wo mir hilft beim AI Helfer... der geht nämlich nicht und ich weiß nicht warum .... achso ich meine den neuen Helfer wo ich ziele setzen kann
Dann steht glaub nach den weiteren tests nix mehr entgegen das ding zu Releasen....
-
Hier mal ein kleiner stand der Dinge:
Ich bin soweit eigendlich zufrieden mit der Map... hier und da noch paar fixes oder Ergänzungen welche ich bereits beim eigenen test dran bin.
den verkehr muss ich auch nochmals teilweiße neu machen da ich das noch ned ausgetrauscht habe nach dem ersten versuch...(man lernt ja beim Mappen auch dazu^^)
Dann das was mich am meisten derzeit fuxt und ihr mir eventuell helfen könnt:
Ich suche noch paar sachen zum weiter bauen:
Zum einbauen:
-Ortsschilder und Wegweiser welche ich einfach beschriften kann um in die Map einzubauen.
-ein Hofschild wäre klasse (Grüse an die Mapper hier und danke für die Idee hihi) ebenso zum einfachen Beschriften...
Kleinere Hilfen:
- Jemand wo mir ne kleine Wasserplane bauen kann.. (kenne mich mit Blender und co nicht aus und hab irgendwie auch keine lust darauf )
- Jemand wo mir hilft beim AI Helfer... der geht nämlich nicht und ich weiß nicht warum .... achso ich meine den neuen Helfer wo ich ziele setzen kann
Dann steht glaub nach den weiteren tests nix mehr entgegen das ding zu Releasen....
Versuch mal unter deine Straßen Gravel zu malen ... und schick dort deinen Helfer mal los ... gerne Feedback geben
-
Versuch mal unter deine Straßen Gravel zu malen
ich werds mal versuchen, danke
-
kannst such gerne direkt über über discord schreiben
-
-
- Offizieller Beitrag
Warum find ich das erst jetzt ??
Das is ja fast vor meiner Haustüre
Zum einbauen:
Hast du Photoshop?
Ich bin da grade an was dran, habe da auch so ein Projekt am Laufen.
Müsstest dich da aber noch ein paar Tage gedulden -
Hallo Maddin1986,
bin auch von "vor der Haustür". Darf man nach dem Stand der Entwicklung fragen? Möchte hier ja absolut keinen Druck machen.
Wär nur toll, wenn das "Heimatprojekt" klappen würde.
Ganz lieben Dank.
-
natürlich darf man.
Eigendlich unverändert Paar deko sachen hab ich dazu gemacht aber wirkliche lust hatte ich gerade nicht. hab ne n tipp bekommen aber noch ned getestet hab leider Privat und beruflich gerade zu viel um die Ohren aber wenn ich zeit hab teste ich gerade und will mal bis zum schnee im spiel kommen. bin gerade beim Dezember angekommen. ich spiel mit 5 Tage
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher