Gebiet Riedwäldle im Schwabenland
-
Maddin1986 -
10. Januar 2022 um 23:04 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Maddin verrot mr mol, wo de do bisch, odr stoscht?
-
Ich zitiere mich auch gern nochmal selbst
Können wir dann mal wieder zu einer allgemeinverständlichen Sprache zurückkommen?
-
Maddin verrot mr mol, wo de do bisch, odr stoscht?
Klar gerne... da:
ne Quatsch.... Von Rechberghausen am Friedhof ( < gibts auf der Map nicht) den Feldweg richtung Wangen... wieso?
Edit:
nachdem mir vorher Ingame aufgefallen war, dass mir an der stelle was fehlte hab ich nun das kleine Gartengrundstück auf der Map hinzugefügt . Wie man auf dem realen Bild oben sieht.... die Imkerhütte mit der neuen Holzfasade allerdings nicht die dürft ihr euch selbst plazieren wie ihr wollt da es da ja mittlerweile auch langstrecken Bienen als mod gibt und ich ned will, dass ihr noch mehr Mods braucht für diese Karte
-
Hab ich doch erkannt, super im LS rüber gebracht! Weiter so
-
Hab ich doch erkannt, super im LS rüber gebracht! Weiter so
DANKE Eine bessere Bestätigung gibts glaub nicht..... Schön wenn es jemand kennt😁
-
Soderle... langsam ernährt sich das Eichhörchnchen... das eck ist nun auch fertig..... ein neues Feld kommt hinzu und eine wiese ist durch Wald ersetzt.
so gaben die Holzwürmer und Borkenkäfer bekämpfer von euch mehr mögllichkeiten.... allerdings müsst ihr aufpassen..... Naturschutzgebiet
Nun gefällt es mir gleich viel besser....
-
Sieht echt klasse aus, macht Lust auf mehr
-
Bin mal gespannt wenn die rauskummt….schaut guad aus👍👍
-
Auf diese Map bin ich "saumäßig" gespannt!
-
-
Schick Schick mach weiter so. Und falls du bei irgend was Hilfe brauchst kannst du dich gerne melden. Habe im Moment Zeit da mein Map Projekt erstmal auf Eis gelegt ist.
-
-
-
Ich denke mal, jeder freut sich über Abwechslung auf den Maps. Und jeder Modder wird soch freuen, seine Objekte auf den Maps zu sehen.
Und wenn einem das ein oder andere wirklich nicht zu sagt, dann kann man es ja auch verkaufen und den Mod wieder löschen.
Für mich ist etwas zwischen 5-10 mods vollkommen ok.
-
Ich denke mal, jeder freut sich über Abwechslung auf den Maps. Und jeder Modder wird soch freuen, seine Objekte auf den Maps zu sehen.
Und wenn einem das ein oder andere wirklich nicht zu sagt, dann kann man es ja auch verkaufen und den Mod wieder löschen.
Für mich ist etwas zwischen 5-10 mods vollkommen ok.
Naja deiner meinung bin ich ebenso! Mich interessiert es halt, wie weit ein Mapper gehen kann....
Gerade in letzter Zeit ist ist wahnsinnig viel an Gebäuden und Co für die Comunity hinzugekommen. Ingame merke ich einfach, dass es um vieles besser aussieht....
Und beim Hof, kannst dir das Ingame auch entfernen.... Find ich klasse. Seit dem Ls22 gibts so viel neue möglichkeiten für Mapper wie auch für Spieler sich die Sache fein zu machen.
-
Placebales in eine Map einbauen, alles schön und gut, aber:
wenn ich mir zu einer Map eine ewig lange Liste an Zusatzmods laden muss um die Map spielen zu können, vergeht mir die Lust dazu und ich verzichte lieber auf die Map. Meine Meinung dazu...
-
Glaubst du nicht das deine Haltung unverhältnismäßig ist? Ein Mapper brauch 100rte von Stunden und den Leuten ist es zu viel 10 Minuten für mods zu laden (meine Meinung)
-
Glaubst du nicht das deine Haltung unverhältnismäßig ist? Ein Mapper brauch 100rte von Stunden und den Leuten ist es zu viel 10 Minuten für mods zu laden (meine Meinung)
Dem stimm ich voll und ganz zu....
-
Mensch!! Da hast du aber was feines gebaut - Hut ab. Bin auch erst jetzt darauf gestoßen und hab es gleich vermutet, dass die Map in Richtung Schwabenland geht .
Bin aufjedenfall sehr gespannt und hoffe sie auch mal beackern zu dürfen .
Holt schonmal die Youngtimer und den 3 schar Pflug aus der Scheiern
Gruß Deutz-ass
-
Benutzer online in diesem Thema
- 10 Besucher