Moin
Ich möchte euch heute an meinem Projeckt Teilhaben lassen. Nun ich Spiele seit dem LS2011 ne schon vorher.... ach egal und dachte bereits im 19er ich mache diese Map..... Dort warf ich es schnell über den haufen da ich absolut keine Ahnung davon hatte. Jetzt hab ich mir in Youtube einige Tutorials angeschaut für den 22er und gemerkt, dass es ist ja viel einfacher geworden ist aber dennoch eine große herausforderung darstellt. Lange rede kurzer sinn....
Ich bin dabei ein Schönes gebiet im LS nachzubauen. Ganz Real schaff ich es leider nicht bzw ist auch kaum möglich im LS. Aber der Grund Passt.
Hier ist nun das gebiet von Oben.
Leider musste das kleine Riedwäldle letztes Jahr arg abgeholzt werden. Dies habe ich nicht in der Karte berücksichtig! Dort der Wald ist natürlich Käfer frei und Fichten voll
Wie ich das mit den Wohngebiten und der Mapgrenze löse weiß ich derzeit noch nicht. Vermutlich werden dort nur wenig Häuser stehen und noch mehr Wald entstehen.
Ich habe bereits das Strassennetz soweit Fertig gelegt und die Felder gezeichet.Das Terrain ist natürlich anders als im Realen so dass man gut Spielen kann...
Weit bin ich natürlich noch nicht aber ohne Fleis kein Preis!
Werde euch weiter auf dem Laufenden halten über den Fortschrit der Map Riedwäldle!
Das Riedwäldle von Rechts angesehen.
Von der nähe vom Haupthof:
und hier noch andere Stellen der Map:
Über Tips und Anregungen bin ich gerne Dankbar
Natürlich hab ich auch viele Fragen......
Würde mich Freuen wenn man mir mit Rat und Tat zur seite steht.
Bis dann.....
Ich Reite zurück in den Editor....