Gebiet Riedwäldle im Schwabenland

• Mal ne Frage, wann holt ihr Steine raus?

hab nun gedüngt gekalkt und nun geplügt......nächste schritt wäre sähen.... wie macht ihr es?

kenne das um ehrlich zu sein ned aus unserer Gegend, noch nie gehört (ausser bei Röpers bei den Kartoffeln) oder gesehen....

Wer Rechtschreibfehler findet und sich darüber aufregt, darf sie gerne behalten! :P:P

Einmal editiert, zuletzt von Maddin1986 (18. April 2022 um 12:08)

• Offizieller Beitrag

Mal ne Frage, wann holt ihr Steine raus?

hab nun gedüngt gekalkt und nun geplügt......nächste schritt wäre sähen.... wie macht ihr es?

kenne das um ehrlich zu sein ned aus unserer Gegend, noch nie gehört (ausser bei Röpers bei den Kartoffeln) oder gesehen....

Nach der Ernte kalken. Falls notwendig. Dann Mulchen, dann erste Düngestufe, dann pflügen. Nach dem Pflügen Steine sammeln, dann ansäen, zweite Düngestufe (falls das die Sämaschine noch nicht erledigt hat), dann noch mit der Walze drüber :)

• Hier mal ein kleiner stand der Dinge:

Ich bin soweit eigendlich zufrieden mit der Map... hier und da noch paar fixes oder Ergänzungen welche ich bereits beim eigenen test dran bin.

den verkehr muss ich auch nochmals teilweiße neu machen da ich das noch ned ausgetrauscht habe nach dem ersten versuch...(man lernt ja beim Mappen auch dazu^^)

Dann das was mich am meisten derzeit fuxt und ihr mir eventuell helfen könnt:

Ich suche noch paar sachen zum weiter bauen: :search:

Zum einbauen:

-Ortsschilder und Wegweiser welche ich einfach beschriften kann um in die Map einzubauen.

-ein Hofschild wäre klasse (Grüse an die Mapper hier und danke für die Idee hihi) ebenso zum einfachen Beschriften...

Kleinere Hilfen:

- Jemand wo mir ne kleine Wasserplane bauen kann.. (kenne mich mit Blender und co nicht aus und hab irgendwie auch keine lust darauf :S )

- Jemand wo mir hilft beim AI Helfer... der geht nämlich nicht und ich weiß nicht warum :hmm: .... achso ich meine den neuen Helfer wo ich ziele setzen kann

Dann steht glaub nach den weiteren tests nix mehr entgegen das ding zu Releasen.... :easypeasy::vain:

Wer Rechtschreibfehler findet und sich darüber aufregt, darf sie gerne behalten! :P:P

• Versuch mal unter deine Straßen Gravel zu malen ... und schick dort deinen Helfer mal los ... gerne Feedback geben

• Offizieller Beitrag

Warum find ich das erst jetzt ??

Das is ja fast vor meiner Haustüre :ugly:

Zum einbauen:

-Ortsschilder und Wegweiser welche ich einfach beschriften kann um in die Map einzubauen.

-ein Hofschild wäre klasse (Grüse an die Mapper hier und danke für die Idee hihi) ebenso zum einfachen Beschriften...

Hast du Photoshop?

Ich bin da grade an was dran, habe da auch so ein Projekt am Laufen.
    Müsstest dich da aber noch ein paar Tage gedulden ;)

• Hallo Maddin1986,

bin auch von "vor der Haustür". Darf man nach dem Stand der Entwicklung fragen? Möchte hier ja absolut keinen Druck machen.

Wär nur toll, wenn das "Heimatprojekt" klappen würde.

Ganz lieben Dank.

• natürlich darf man.

Eigendlich unverändert Paar deko sachen hab ich dazu gemacht aber wirkliche lust hatte ich gerade nicht. hab ne n tipp bekommen aber noch ned getestet hab leider Privat und beruflich gerade zu viel um die Ohren aber wenn ich zeit hab teste ich gerade und will mal bis zum schnee im spiel kommen. bin gerade beim Dezember angekommen. ich spiel mit 5 Tage