Dazu gebe ich keinen Tip ab ! Bei dieser seltsamen Liste und den Angaben die man darin findet, weiss ich nicht was ich davon halten soll.
BERNIE`s WIP- und Laberbereich
-
- LS22
-
BernieSCS -
21. Januar 2022 um 12:44 -
Geschlossen
-
-
Dazu gebe ich keinen Tip ab ! Bei dieser seltsamen Liste und den Angaben die man darin findet, weiss ich nicht was ich davon halten soll.
Was meinst du ?
-
Ich weiss es eben nicht so genau, das ist mir alles so schwammig. Ich schaue mir die Liste täglich an, aber nur zur eigenen Untehaltung. Die meisten Mods, die in den Modhub kommen habe ich in der Liste nie gesehen....und was in der Liste steht, sieht man meist nicht im Hub. Ich frage mich im Giants Forum schon immer warum soviele Leute so ernst über diese Liste diskutieren. Das hat für mich genauso viel Aussagekraft wie eine Glaskugel....und die einzige Glaskugel, die mir im Leben begegnet ist wurde in den ´70ern von unserem Goldfisch bewohnt. Wenn Giants die Liste morgen einstapfen würde, hätte Chaki mehr Zeit für wahrscheinlich wichtigere Dinge.
-
Ich weiss es eben nicht so genau, das ist mir alles so schwammig. Ich schaue mir die Liste täglich an,
Achso du meinst die Giants -Forums - Modliste.
Keine Ahnung wie sie das handhaben
-
Ende nächster kw 6
-
Ende nächster kw 6
Also Du meinst so um den 12.,13. Februar rum?
-
..
Ich hab das Pack heute im Hub hochgeladen..
Gebt mal nen Tip ab wie lange es dauert.
Ich denke 5 Wochen
Na hör mal! 5Wochen. Tse!
Wer solche Mods einreicht wird doch wohl bevorzugt behandelt bei Giants?!
-
Welches Jahr
-
Achso du meinst die Giants -Forums - Modliste.
Keine Ahnung wie sie das handhaben
Welche Liste soll ich denn sonst meinen ?
-
Ich bin gespannt drauf ... zum glück könne wir gut fahren ! Da macht es nix wenn es eng wird
-
Wieder ein toller Hof, sind die Gebäude frei platzierbar?
-
Keine Sorge, das Pack erscheint nächste Woche im Modhub ... und zwar am Mittwoch 🔮
-
Keine Sorge, das Pack erscheint nächste Woche im Modhub ... und zwar am Mittwoch 🔮
Wieder ein toller Hof, sind die Gebäude frei platzierbar ?
Jaein. Es gibt 4 platzierbare Objekte. Die alle zusammen einen 4 Eckshof bilden.
Klar kannst die auch auseinander stellen. Aber warum ?
-
Hallo, Bernie, deine Sachen sind immer super. Auch der Hof wird wieder der Wahnsinn. Jetzt fehlt nur noch eine Deutsche mittelgrosse Map mit kleinen und mittleren Flächen.
Gruß
Nanouk
-
Schaut jedenfalls super aus, ist ein Hühnerstall mit dabei?
-
Schaut jedenfalls super aus, ist ein Hühnerstall mit dabei?
Nö.
Ein Kuhstall, eine Silohalle, ein Fermenter und ein Haus mit 2 Unterständen
-
Ist ja kein muss!
-
Wie hasten das Pack genannt, dann können wir es zumindest schon erkennen und Meldung geben wenns in der Liste auftaucht
-
Wie hasten das Pack genannt, dann können wir es zumindest schon erkennen und Meldung geben wenns in der Liste auftaucht
Das ist geheim. Sonst könnt ihr noch mitzählen wie oft ichs verbessern musste
-
Meldung geben wenns in der Liste auftaucht
Ich denke das erfährt Bernie wohl aus erster Hand .
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher