Alles anzeigenSo ein kleiner Kuhstall und ein Silo ist noch hinzugekommen.
In Blender :
InGame sieht es bisher so aus. Noch einen Unterstand dazu..ein paar kleine Mauern drum rum.. fertig
Mit dem Hochsilo bin ich noch nicht so zufrieden.. Mal sehen.
Also ich finde alles extrem stimmig! Vor allem der Stil gefällt mir mega gut und das Hochsilo passt auch extrem gut. Erinnert mich ein wenig an den Milchviehbetrieb, wo ich als Kind immer war. Das sah ähnlich aus. Finde das schon echt mega 😍 Ein Kritikpunkt habe ich allerdings doch, Ich würde das Tor anders machen. Einfach ein "normales" Hoftor. Also die kleine Tür weg und dann wie so ein Gatter wenn du verstehst was ich meine. Ist aber auch nur mein persönlicher Geschmack. Ändert aber nichts daran, dass dieser Hof bzw. die Gebäude echt klasse aussehen. Egal ob mit dem Tor, oder einem anderen, ich freue mich schon sehr auf das Pack 😍
Achso. Was ich dann deiner Stelle auch machen würde (Ja klar, ich hab ja nicht die Arbeit also immer raus mit dem Vorstellungen und wünschen) 🤣🤣🤣 Also ein Hühner- und Schweinestall in dem Still passend zum pack. Und noch 1-2 Hallen / Unterstände.
Ansonsten, wenn du mit dem Hochsilo unzufrieden bist, ich hätte da auch noch eine Idee. Ganz hier in meiner Nähe ist ein sehr alter Bauernhof, der auch so ein ähnliches Hochsilo hat, allerdings in Schwarz. Ich könnte dir davon mal ein zwei Bilder schicken. Das würde glaub ich auch sehr gut aussehen. Ist nämlich derselbe bzw. ein ähnlicher Stil. Also wenn du Interesse hast, schwinge ich mich mal aufs Rad und fahr da mal vorbei. Wollte eh schon seit längerem mal wieder Fahrrad fahren 🤣🤣