Wusste garned das du auch hessisch kannst...
Grüße aus der Oberpfalz
Wusste garned das du auch hessisch kannst...
Grüße aus der Oberpfalz
Hammer? Mega? Weltklasse? Nöööö ... es gibt einfach kein passendes Wort, das ausdrücken könnte, wie geil ich diesen Hof finde
Nadann bin ich ja mal gespannt ob es für den Hof auch die passende Map gibt . Wenn es ein Wunsch von Kalle war.
Wahnsinn Bernie! Auf das Pack bin ich auch mega gehiped. Einfach nur Spitzenklasse, was du da auf die Beine stellst. Danke für deine Arbeit und für deine Mühen 👌🏻☺👍🏻
Nadann bin ich ja mal gespannt ob es für den Hof auch die passende Map gibt . Wenn es ein Wunsch von Kalle war.
Die wird es denke ich geben, er ist schon an einer am. Bauen.
Das ist ja gerade das schöne....
Perfekt ... genau so muss das sein
ja das ist ja grade das schöne
passt doch wunderbar, die Größe, wer sich einen Flugzeugträger und drei Airbus A380 in den Vorgarten stellen will, soll sich ne Map bei LSMT holen .
P.S.: Bevor ich hier wieder angezündet werde. Die Maps von LSMT sind super, bis auf die überdimensionierten Höfe
passt doch wunderbar, die Größe, wer sich einen Flugzeugträger und drei Airbus A380 in den Vorgarten stellen will, soll sich ne Map bei LSMT holen .
P.S.: Bevor ich hier wieder angezündet werde. Die Maps von LSMT sind super, bis auf die überdimensionierten Höfe
Wer ist LSMT ?
Wer ist LSMT ?
na die mit den riesengroßen Hofflächen
na die mit den riesengroßen Hofflächen
Der Name sagte mir wirklich nichts. Habs jetzt echt gegoogelt.. Ok agestar sagt mir was..
Wusste nicht, dass sein Team so heisst sorry
Ach solche Maps sind mir persönlich lieber, als eine Map wo man die Häuser der Felsbrunn einfach nur hin und her schiebt und dann meint man hätte eine TOP Map gebaut..
Ich sag ja nichts gegen die Maps, die sind echt gut gemacht, ich hab die Kernstadt und die Multimap von denen echt gerne gespielt, nachdem ich mir den Hof umgebaut habe . Ich mag eben diese riesigen Hofflächen einfach nicht, aber jeder wie er meint
Eng ist ein Dehnbarer begriff😂😂😂😂😂
Es ist ja wie immer im Leben: Eine Geschmacksfrage. Der eine mag es weit ausgedehnt, der andere schön eng ... und so findet jeder das für sich Passende.
Kann man das jetzt falsch verstehen
Nein, ich denke nicht
Hammergeil!!!
Freu mich schon auf den Hof,
vorallem das er so eng ist😉
Die wird es denke ich geben, er ist schon an einer am. Bauen.
Ja aber auch auf die Erlengrat würde der Hof passen weil meine Schweizer Verwandtschaft hat mir Bilder gezeigt, worauf zu sehen ist, dass es in der Schweiz auch solche Fachwerkhöfe gibt.
Deshalb freu ich mich auch schon wie Bolle auf dieses Hofpack, da es mein Haupthof werden soll und bin gespannt was da noch alles dazu kommt denn wer Bernie kennt, weiß, dass er immer noch eine kleine Überraschung auf Lager hat.
Und ich bin gespannt, ob er es im Modhub einreicht oder nur hier bei MW hochlädt.
Und auf Kalles Map bin ich auch mal sehr gespannt wird bestimmt wieder was feines denn seine Maps ausm 19er waren schon toll.
LG SpeziFisch85
..
Und ich bin gespannt, ob er es im Modhub einreicht oder nur hier bei MW hochlädt.
Ich hab das Pack heute im Hub hochgeladen..
Gebt mal nen Tip ab wie lange es dauert.
Ich denke 5 Wochen
Ich denk 4 Wochen