Hallo Bernie,
ist ja super Klasse der Mod !!!!
basst doch auch in de Palz. Jetzt fehlt nur noch eine dazu passende Karte und schon freuen sich meine Grumbeere auf die Ernte
viele Grüße und Danke
der Nippon aus der Pfalz
Hallo Bernie,
basst doch auch in de Palz. Jetzt fehlt nur noch eine dazu passende Karte und schon freuen sich meine Grumbeere auf die Ernte
viele Grüße und Danke
der Nippon aus der Pfalz
Hallo Bernie,
viele Grüße und Danke
der Nippon aus der Pfalz
Ja der Hof also das Hofpack passt auch auf die Gemeinde Rade
Ja der Hof also das Hofpack passt auch auf die Gemeinde Rade
Danke Dennis,
aber die Rade ist mir persönlich zu groß. ich hatte in 19 immer die Krebach (von Ritchi) gespielt. Vor allem die Modulare Karte von Ritchi, hatte für mich persönlich all die Jahre gepasst.
Soll ja bald für den LS22 kommen. Ich warte ab. Habe mir eine polnische Karte runtergeladen und baue die Karte (für meine Ansprüche) gerade um. Also rein nur mit dem Bau Modus (mehr geht/kann ich nicht ). Ich habe Bernie HP verbaut und das passt soweit für mich (hier nochmals ein großes DANKE an Bernie). Aber danke Dennis nochmals für den Hinweis
viele Grüße vom Nippon
aus der Pfalz
Unser lieber Jogi hat mal ein Vedio über den Hof gemacht : LS22 Hessisches Farm Pack von Bernie - Hofbau auf der Gemeinde Rade / Vorstellung PREVIEW - YouTube
Abboniert Jogi, dann bekommt ihr auch immer die aktuellen Infos
Unser lieber Jogi hat mal ein Vedio über den Hof gemacht : LS22 Hessisches Farm Pack von Bernie - Hofbau auf der Gemeinde Rade / Vorstellung PREVIEW - YouTube
Abboniert Jogi, dann bekommt ihr auch immer die aktuellen Infos
Jap hab ich schon gesehen, da ich schon sehr lange Jogi Abonniert hab.
Hab auch gesehen, dass der Baupreis für den gesamten Hof nicht so hoch ist.
Wird auf der Rade DEFINITIV mein Haupthof, weil derzeit betreibe ich einen kleinen Bio-Gemüsehof, den ich dann wieder Verkaufen kann,sobald das Hofpack im Modhub erscheint.
Mach weiter so Bernie Du bist einfach Spitze
Hallo Bernie, bin Sprachlos! ..... geil, was könnte man sonst anderes sagen dazu. Danke für deine Motivation und deine Mods für die Community.
Echt stark was Du da machst. 5 Sterne!!!!!!!
So..der Hessenhof ist im Modhub. Also Wochen an Zeit um was anderes zu machen
Dieser weisse Stall ist vom Kuhhof der Elmcreekkarte. Wie ich finde einer der Besten die Giants jemals baute. Leider nur Deko..
Daher hatte ich Bock daraus einen richtigen Stall zu machen.
Hab ihn komplett neu gebaut... Könnte mir vorstellen, dass das auch der Anfang von einem US Pack sein könnte. . Ein weisses US Pack
Nachtrag : Bevor die Frage auftaucht. Die Rampe/Auffahrt entsteht automatisch beim Platzieren.
Bernie du bist der Beste. Hammer Arbeit. Weiter so.
Bernie Du LS-Architekten-Gott ... sehr schöner Stall ... und ich würde mich total über ein weißes US-Pack von Dir freuen
Alter bei dem Content, Arbeit und Mühen kann ich nichts machen ausser....
Moon BernieSCS
Schläfst du eigentlich auch mal bei den vielen super Projekten?
Respekt für deinen Hingabe.
Bleib gesund
Wie würde Lance sagen:,, ehre wem ehre gebürt"
Danke
Was ist eigentlich aus deinem Projekt mit den Nordsdeutschen Hofpack geworden, da sehen die ersten Bilder im 19ér auch richtig super aus?
Was ist eigentlich aus deinem Projekt mit den Nordsdeutschen Hofpack geworden, da sehen die ersten Bilder im 19ér auch richtig super aus?
Das wurde damals von Richi in der Krebach eingebaut. Seperat gabs das nie.
In den 22 kommt es leider nicht
Hello, quick question, how do you put things into your food mixers? I tried all types of bales. I don't know if I can't just find trigger for them or they don't work? Thanks
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem USA Unterstand der zum weissen Kuhstall passen würde. Jemand eine Idee ? Ein Bild ?
( DIe unkrative Phase scheint bei mir bekonnen zu haben )
Danke
Nur eben mit weissen Texturen
Eine solche US Farm in weiß, wäre genial
Wieso nur weiß?
Gibt doch aktuell Farbwahl für Gebäude
So als kleiner Denkanstoß
Wieso nur weiß?
Gibt doch aktuell Farbwahl für Gebäude
So als kleiner Denkanstoß
Wenn du mir das Geheimnis verrätst, welche Textur das beeinflusst. .( UV ? ) und wie .. würde ich das glatt umsetzen