Brücken gibt's genügend, Kurven auch, aber zum Glück nicht als gemeines Duo, wie damals in Holz
BERNIE`s WIP- und Laberbereich
-
- LS22
-
BernieSCS -
21. Januar 2022 um 12:44 -
Geschlossen
-
-
Also die Abstimmung scheint in Richtung MW Upload zu gehen.
BeitragRE: BERNIE`s WIP- und Laberbereich
[…]
Daumendrücken ? JEtzt warten wir halt wieder 2 Wochen
Aber beruhig dich Kalle.. Deine Map kommt schon in den Hub ... so 2024 vielleichtBernieSCS4. März 2022 um 19:32 Homer zeigt euch hier schon mal vorab die Map und das US Pack.
LS22 PENNSYLVANIA #01 : Willkommen im Osten der USA | FARMING SIMULATOR 22 - YouTube
Jogi wollte auch noch ein VIdeo machen..
-
Also die Abstimmung scheint in Richtung MW Upload zu gehen.
BeitragRE: BERNIE`s WIP- und Laberbereich
[…]
Daumendrücken ? JEtzt warten wir halt wieder 2 Wochen
Aber beruhig dich Kalle.. Deine Map kommt schon in den Hub ... so 2024 vielleichtBernieSCS4. März 2022 um 19:32 Homer zeigt euch hier schon mal vorab die Map und das US Pack.
LS22 PENNSYLVANIA #01 : Willkommen im Osten der USA | FARMING SIMULATOR 22 - YouTube
Jogi wollte auch noch ein VIdeo machen..
Also Bernie erst mal ein Großes Lob zu deinem Amerikanischen Farmpack das wird auf meiner Haupt/Heimatmap der Elk Mountain Wyoming auf jeden Fall Verwendung finden. Und das was ich nis jetzt von deiner Penselvania Map im Video gesehen habe finde ich Spitze echt schön. Da wird es schwer sich auf eine Map festzulegen aber ich werde deine Map in meine Story mit einbinden und werde es Quasi erst mal als Besuch machen. Ich weiß nur nicht ob ich die Elk Mountain Story hier komplett auf MW posten soll oder nur der Teil wo ich auf deiner Map spiele. Was rätst Du da mir?
Auf jeden Fall gefällt mir deine Map ziemlich gut die ist genauso schön wie die Elk Mountain Map.
Es ist zwar schade, dass Sie nicht im Modhub für Konsoleros erscheint aber nach all dem was ich bisher mitbekommen habe, hab ich dafür vollstes Verständnis. Ich freu mich schon auf deine US Map da ich eben selber ein Großer US Fan bin und der Haupthof ist auch wunderschön geworden Du vereinst mit dieser Map quasi gleich zwei meiner Lieblingsbereiche im LS zum einen eben dass es eine US Map ist und zum anderen weil ich auf kleine Enge Kompakte Höfe stehe und am liebsten mit kleinen bis Mittelgroßen Maschinen spiele auch noch das also Quasi die PERFEKTE Map für mich. Auf der ich auch Parallel spielen werde.
LG dein Fan Tony
-
Also ich würde mal sagen, das Ergebnis ist eindeutig. War schon abzusehen. Na gut wie ihr wollt. Dann kommt die Map und auch das US Pack hier bei uns auf MW.
Bin ich nicht traurig drüber
Wie ihr seht baue ich immer noch a bissal an der Map.
Gestern kam noch eine kleine Amish-Kirche nebst Kutschen hinzu.
-
Ich habe gerade das Video von Jogi zur US Map gesehen, das sieht echt aus !
Das einzige was mich davon abhalten könnte darauf zu spielen,ist die Tatsache dass ich keine US Maps mag....die sind mir immer zu amerikanisch
Aber von der Gestaltung her ein fettes Lob von mir !
-
Sehr schön Bernie.....
Hier mal die Live Besichtigung der Karte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einen wunderschönen guten Abend
Ich bin neu hier und habe bei Homer in Twitch deine US map gesehen, bin total verliebt in die map kann es kaum erwarten bis sie raus kommt 😍🥰 du machst eine super Arbeit ich hab keine bessere map gesehen wie die Pennsylvania 👍 muss dir echt ein riesiges Lob aussprechen 😉
Liebe Grüsse Willy und bleibt gesund
-
Hallo, kann es sein das deine map wieder nicht bei Giants akzeptiert werde Bernie?
-
Hallo, kann es sein das deine map wieder nicht bei Giants akzeptiert werde Bernie?
Abwarten, ist ja noch nichts im ModHub hochgeladen an Mods heute. Das HofPack ist nur aus der aktuellen Liste raus.
Hoffen wollen wir es nicht, wäre schade...Genau wie Ka77e`s Map..
Ich trink nen Tee solange
-
Das hessische Pack ist da....
-
Jetzt noch Frühling, und der Feierabend ist perfekt
-
Findest du das nicht ein wenig diskriminierent die Hessen als Pack zu bezeichnen?
-
Yeah ... und sogar für Konsole ... jetzt kann es aufwärts gehen
-
Jetzt noch Frühling, und der Feierabend ist perfekt
Der Frühling ist auch da....heut ist Frühlingsanfang, ich fange einen Spielstand im bzw auf der Frühling an....
-
Yeah ... und sogar für Konsole ... jetzt kann es aufwärts gehen
Das wird ein langer Abend... Danke dir und Bernie
Der Frühling ist auch da....heut ist Frühlingsanfang, ich fange einen Spielstand im bzw auf der Frühling an....
Joooo.... Das heißt, schnell Feierabend machen
-
Joooo.... Das heißt, schnell Feierabend mache
Dann beeil dich....bevor alle weg sind, habe mir gerade 10x die Map runtergeladen, als Vorrat....
-
-
Moin Ka77e vielen dank für die tolle Map der abend ist gerettet und danke an Bernie für das hofpack werde die karte heute abend anspielen freu mich schon sehr drauf
und hoffe das bald die Pennsylvania auch kommt viele liebe grüsse
-
Na endlich !
Ka77e Glückwunsch !
-
Ich möchte mich bei euch beiden BEDANKEN
Aber BernieSCS eine Frage ich habe mit beiden Futtermischwagen aus dem Basisspiel versucht auf der Frühling-Map die Kühe zu füttern....keine Chance. Wenn ich den Welger nutze kann ich Mischration abkippen...was mache ich falsch ? Mit dem Welger ist es kein Problem abzukippen...
Edit: gefunden...der Trigger ist mit den Futtermischern etwas schwerer zu finden.... -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher