Gratuliere euch beiden.
Wen bestecht ihr denn immer für einen so schnellen Release
Gratuliere euch beiden.
Gratuliere euch beiden.
Was verstehst du unter schnell ?
Danke für das schöne Hof Pack
Unter 3 Monaten
Verschwinden da bei Giants etwa auch irgendwelche Sachen ? Ich ahne was da los ist xD
Verschwinden da bei Giants etwa auch irgendwelche Sachen ? Ich ahne was da los ist xD
Moderator, bitte einmal diesen Herrn da löschen
Na endlich !
Ka77e Glückwunsch !
Vielen Dank an euch beide für die Tolle Map und das tolle Gebäude pack
Geil ! Wenn du das jetzt noch alternativ mit roten Dachpfannen und das Fachwerk mit roten Klinkern versiehst , hast uns Norddeutsche auch schon ziemlich glücklich gemacht . Das Dach bzw. den First von dem kleinen Gebäude an der großen Scheune musste noch etwas weiter durchziehen . Fällt so'n alten Zimmermann sofort auf , sorry Bernie .
Freue mich sehr auf neue Bilder bzw. Baufortschritte .
Schönes Wochenende
Gruß
Hendrik
Bernie du wolltest doch Bilder von mir für ein Nordhof Richtung Old Lüneburg. Der Junge man hat schon den richtigen Riecher.....
Bernie du wolltest doch Bilder von mir für ein Nordhof Richtung Old Lüneburg. Der Junge man hat schon den richtigen Riecher.....
Und wo sind sie ?
Und wo sind sie ?
Futsch......
So ein Bild reicht gerade mal für eine Seite. für weitere 3 Seiten und das Dach soll ich dann Fantasie anwenden ?
Das klappt bei bayrischen Höfen. Die kenne ich ganz gut.
Heisst.
Wenn ich von einem Gebäude nicht mehrere Bilder habe ...wird das nix Gutes
ALSO HER MIT DEN GUTEN BILDERN
Das ist mal ein schickes gebäude
Alles anzeigen
Bin verliebt..... Also Bernie
Wer mehr will , Google nach dem "Kulturschatz Artland" fragen . Hier komm ich her , hier will ich bleiben . Da gibt's auch genug Bilder BernieSCS .
My Dream, Lüneburger Heide Old Hof. Landschaft, Anordnung, Pflastersteine,Deko.
Alles anzeigen
Sehr schöne Gebäude
So ein Bild reicht gerade mal für eine Seite. für weitere 3 Seiten und das Dach soll ich dann Fantasie anwenden ?
Das klappt bei bayrischen Höfen. Die kenne ich ganz gut.
Heisst.
Wenn ich von einem Gebäude nicht mehrere Bilder habe ...wird das nix GutesALSO HER MIT DEN GUTEN BILDERN
Hm ob jemand meinen Beitrag hierzu gelesen hat ?
Also ich weiss nicht