Hallo zusammen, ich wollte einen Grubber vom LS 19 zum LS 22 rüberholen. Habe es auch soweit geschafft, aber bekomme jetzt einen LUA Fehler. Kann mir da einer helfen?
Log ist angehängt.
Hallo zusammen, ich wollte einen Grubber vom LS 19 zum LS 22 rüberholen. Habe es auch soweit geschafft, aber bekomme jetzt einen LUA Fehler. Kann mir da einer helfen?
Log ist angehängt.
Probiere doch mal den vehicle type auf "plow" zu setzten wie auf meinem Bild.
Das hilft leider auch nix. Vielleicht bin ich aber auch zu blöd für solche Dinge.
Den Mod den ich konventieren wollte war der Rabe Bluebird 3000 aus dem Modhub.
Vielleicht kannst du es ja mal versuchen.
Ich schaue mal, kann aber nix versprechen...
Ich habe mich heute mal bisschen ausprobiert beim Konvertieren und hatte genau die selbe Fehler Meldung. Habe dann die vehicleTypeConfigurations rausgenommen danach war es bei mir weg.
Ich habe mich heute mal bisschen ausprobiert beim Konvertieren und hatte genau die selbe Fehler Meldung. Habe dann die vehicleTypeConfigurations rausgenommen danach war es bei mir weg.
Da kommen bei mir aber noch mehr Fehler.
So habe mich mit dem Ding jetzt mal beschäftigt...
Gute Nachricht bei mir hat er keinen Fehler mehr
Der Änderungen in der rabeBluebird3000.xml:
Vehicle type muss so heißen:
vehicle type="cultivator"
Diese Zeilen musst du löschen:
<vehicleTypeConfigurations>
<vehicleTypeConfiguration name="$l10n_configuration_old" price="0"/>
<vehicleTypeConfiguration name="$l10n_configuration_new" price="5900"/>
</vehicleTypeConfigurations>
Der Änderungen in der modDesc.xml:
Diese Zeilen musst du löschen:
<text name="configuration_old">
<en>Old</en>
<de>Alt</de>
</text>
<text name="configuration_new">
<en>New</en>
<de>Neu</de>
</text>
Fertig!!!
Das ist alles um den Fehler den du oben beschrieben hast, weg zu bekommen Hoffe es klappt bei dir
Mit freundlichen Grüßen
Sepphirsch
Log ist angehängt.
Danke für deine Hilfe. Werde es gleich probieren ob es funktioniert.
Das hat bei mir aber nicht so geklappt wie bei dir. Habe jetzt wieder Fehler im Spiel
Du solltest diesen Fehler:(Warning (C:/Users/CoolerMaster/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_rabeBluebird3000/rabeBluebird3000.xml): No max. update distance set for isActiveDirty moving part (vehicle.cylindered.movingParts.movingPart(30))! Use #maxUpdateDistance attribute. ) noch das setzen (maxUpdateDistance) stzen, such es dir am besten aus einem Gruber raus, da siehst du wie es aussieht. Dan hast du noch einen Fehler, wo er keine Lich findet siehe:(Failed to open xml file 'data/shared/assets/lights/lizard/rear2ChamberLight_05_right.xml) die musst du meines Wissens neu verbauen, kannst dir ja da die schönsten raussuchen.
Ach und lösch den Hydraulic Sound Eintrag raus
Zu den Lichtern: du musst in der XML beim Lichteintrag bei SharedLight den Lichtname von rear2ChamberLight_05_right und rear2ChamberLight_05_left in rearLight05_right und rearLight05_left ändern. Dann ist der Lichtfehler auch weg.
Zum ai Collision Trigger: du musst den Trigger im Giants Editor durch eine leere TransformGroup ersetzen, und in der XML musst du beim Eintrag "ai" noch diese Zeile mit reinfügen: <agent width="2.45" length="4.3" height="2.65" lengthOffset="1.05" frontOffset="2.54"/>
Dann ist der Fehler auch weg.
Mfg
Jetzt habe ich nur noch zwei Fehler. Wie bekomme ich die weg?
Im GE das component anklicken
Dann bei Rigid Body die drei Punkte anklicken
Und dann einen Haken bei der 21 machen und speichern
Und dann musst du nochmal den vehicle Typ kontrollieren
<agent width="2.45" length="4.3" height="2.65" lengthOffset="1.05" frontOffset="2.54"/>
Woher hast du die Werte, wenn ich fragen darf?
Ist nun alles weg, wen ich fragen darf??
Er ist fehlerfrei. Und danke nochmal für eure Hilfe.
Bevor der nächste hier spammt, machen wir mal zu.
Sollte noch was sein, bitte einfach kurz melden und wir machen wieder auf.