Bitte nur gut gemachte LS22 Oldtimer jeglicher Art (am liebsten Fendt oder Ostblock)
Danke im voraus für eure Mithilfe
Suche schöne Oldtimer/Youngtimer-mods für den 22er
-
- LS22
-
[PGJ] Pauli -
12. Februar 2022 um 14:58 -
Erledigt
-
-
Moin
Hast du schon mal Google befragt? Wenn das di nicht helfen kann dann wird es wohl noch leider nichts geben!
Schönes Wochenende
-
Das einzige was ich in dem Zusammenhang kenne ist
Ls22 Oldtimer - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
[FBM22] Lanz Bulldog Pack1 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
[FBM22] Eicher Pack1 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Aber bei Anhängern und Geräten weiss ich dann auch nichts....
-
Moin
Hast du schon mal Google befragt? Wenn das di nicht helfen kann dann wird es wohl noch leider nichts geben!
Schönes Wochenende
Natürlich
aber ich soll für ein RP ein Oldtimertreffen leiten und suche deshalb Massenhaft Oldtimer -
Glaube bisher gibt es nur 2 mal eicher, dann irgendwie ein Porsche Junior und den Lanz
Mb trac gibt es auch. Dann im Spiel. Der Fiat
-
Das einzige was ich in dem Zusammenhang kenne ist
Ls22 Oldtimer - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
[FBM22] Lanz Bulldog Pack1 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
[FBM22] Eicher Pack1 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Aber bei Anhängern und Geräten weiss ich dann auch nichts....
Das Lanz Bulldog Pack, sowie das Eicher Pack sind 1A
Mit allen Pie Pa Po mit Animation, gutem Sound und das fahren fühlt sich authentisch an.
-
griasde ih dad ebban suacha der mah fendt 380 gt von baujar 89 und fendt famer 312 lsa von baujahr 93 macha konn wisst ihr jemanden
an gt veleicht mit fendt frondlader
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Da gibt es schon einiges. Guck Mal auf fbm oder so. Ich nehme mir manchmal einfach die Zeit und gehe alles durch. Im modhub gibt es zum Beispiel den Fiat 1000 dt
-
griasde ih dad ebban suacha der mah fendt 380 gt von baujar 89 und fendt famer 312 lsa von baujahr 93 macha konn wisst ihr jemanden
an gt veleicht mit fendt frondlader
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.Dann guck mal hier bitte:
Ls22 Fendt - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
-
-fendt Nasenbär
-fendt 600 ls/lsa
-fendt Favorit 500c
-fendt TMS
-fendt 800/900(Favorit)
-
- Offizieller Beitrag
-fendt Nasenbär
-fendt 600 ls/lsa
-fendt Favorit 500c
-fendt TMS
-fendt 800/900(Favorit)
Und was sollen wir jetzt damit anfangen?
-
Das sind mods die es gibt, du suchst dich nach welchen
-
Es gibt schon eine Vielzahl von Oldtimern, man muss sich halt nur die Zeit nehmen und diverse Foren durchsuchen.
Was ich schon so gesehen habe:
Deutz D25
Fendt Dieselross
Lanz Pack
Porsche Junior Pack
Eicher Pack
John Deere 710
MB Track
Unimog U401
Schlüter 1250
Schlüter 950 V6
Fendt GT Pack
Fendt Farmer 2D
IHC
Massey Ferguson
IMT 533
Zetor 4911
Oliver 1855
Bucher 4 Zylinder
und noch weitere.
Schau mal das Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach mal selber suchen.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher