Guuuuden Tach,
an dieser Stelle möchte ich in Kürze eine Story, deren Bühne meine Map "Frühling" sein wird, starten & schreiben.
Noch bin ich allerdings damit beschäftigt, meiner Map den letzten Feinschliff zu verpassen ... und daher beginnt meine Story mit einer kleinen Vorschau und ein paar Bildern zum Map-Projekt.
modding-welt.com/attachment/41239/
Status quo: Die Map ist im Prinzip fertig ... noch hier und da etwas an der Stellschraube drehen ... aber im Großen und Ganzen bin ich durch. Das Herzstück der Map wird das tolle Hessen-Hof-Pack, das BernieSCS nach meinem Wunsch und zu meiner großen Freude ganz hervorragend umgesetzt hat ... und wofür ich ihm übelst dankbar bin Sobald dieses Pack im Modhub erscheint, werde ich meine Map einreichen ... und dann wird der Frühling hoffentlich bald bei allen PC-lern und Konsoleros an die Festplatte klopfen
Soooo ... und nun hole ich erstmal den Drescher aus der Scheune ... und fahre zur großen Test-Stress-Ernte
Viele Straßen in Frühling sind recht knapp bemessen ... hier muss man mit einer so großen Maschine schon etwas uffpasse
Aber ich bin letzten Endes heil am Feld angekommen ... und schon bald melde ich mich mit weiteren Bildern aus Frühling!
Ich würde mich freuen, wenn Du mich weiterhin begleitest ... vom Test-Stress-Drama ... über den Modhub-Thriller ... bis hin zum großen Happy End
Bis bald ... hau rein ... Ka77e