BGA Bunkergröße ändern (Ellerbach)
-
KOKANINCHEN -
27. Februar 2022 um 17:34 -
Geschlossen
-
-
Guten morgen
In der xml der BGA unter Capazietät kannst du den Bunker Füllung verändern. Den verbrauch auch aber da weiß ich leider nicht mehr die Einträge die du verändern solltest.
Einen schönen Tag.
-
Guten morgen
In der xml der BGA unter Capazietät kannst du den Bunker Füllung verändern. Den verbrauch auch aber da weiß ich leider nicht mehr die Einträge die du verändern solltest.
Einen schönen Tag.
habe es ändern können aber die änderung wird nich angezeigt oder gespeichert
-
Wenn du das in der xml gespeichert hast , müsste nun eigentlich mehr in den bunker einfüllbar sein.
-
-
-
literperSeconds 0.15 Capacity 8000 musste du erhöhen
-
Und um den verbrauch zu erhöhen darunter die Zahlen von 0,8 auf 1,5 und von 0,4 auf 1 zum Beispiel.
-
Und um den verbrauch zu erhöhen darunter die Zahlen von 0,8 auf 1,5 und von 0,4 auf 1 zum Beispiel.
ja ok und wie kann man das jetzt auf der Seite ändern/bearbeiten? macht man das mit der Taste F12 oder wie funktioniert das? ich habe von deisem thema eher weniger ahnung
-
ja ok und wie kann man das jetzt auf der Seite ändern/bearbeiten? macht man das mit der Taste F12 oder wie funktioniert das? ich habe von deisem thema eher weniger ahnung
Lade dir vielleicht mal Notepate ++ runter.
-
probieren geht über studieren ich werd es Versuchen danke für den Tipp
-
probieren geht über studieren ich werd es Versuchen danke für den Tipp
Wenn es nicht geht kann ich dir auch die XML von der Biogas schicken, mit den abgeänderten Werten.
-
habs runter geladen und wurde direckt aus firefox geflogen als ich ihn geöffnet habe
Wenn es nicht geht kann ich dir auch die XML von der Biogas schicken, mit den abgeänderten Werten.
ICH WÄRE DIR SO DANKBAR DAFÜR!!!
Auf welche kapazität hast du es geändert?
Thema kann dann geschloßen werden
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
-
da-hoffi
28. Februar 2022 um 21:29 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher