Ich habe eine Frage und zwar habe ich im Spiel FPS drops wenn ich in eine richtung kuckepasted-from-clipboard.jpg
FPS Drops im spiel
-
Hannes15102 -
13. März 2022 um 12:21 -
Erledigt
-
-
Im log sind sehr viele Mods die Fehler schmeißen, vielleicht die mal löschen und kucken ob die Drops immernoch sind
-
Hat leider nichts gebracht
-
Shader_Cache mal löschen vielleicht
-
mit 8 MB Arbeitsspeicher und deiner Grafikkarte und dann noch über 200 Mods im Ordner...
Das ist wie mit nem Trabbi einen 12to Anhänger zu ziehen und sich beschweren, warum der Trabbi nur noch 12 km/h in der Stunde schafft
-
Ok danke für deine hilfe hat was gebracht
-
mit 8 MB Arbeitsspeicher und deiner Grafikkarte und dann noch über 200 Mods im Ordner...
Das ist wie mit nem Trabbi einen 12to Anhänger zu ziehen und sich beschweren, warum der Trabbi nur noch 12 km/h in der Stunde schafft
Danke für deinen effektiven Beitrag... ich spiele mit konstant 50 FPS und habe keine Probleme. Ich habe halt die niedrigste Grafik eingestellt, weil ich dachte, dass es an dem Liegt
-
*seufz*. dein System hat 8 MB Arbeitsspeicher, davon braucht Windows schon mindestens 2 MB, das bedeutet du hast für den LS 22 nur noch max 6 MB übrig, der LS hat aber eine Mindestanforderung von 8 MB und nicht von 6 MB.
Um das zu begreifen ist kein Informatikstudium nötig, sondern einfach nur das kleine Einmaleins aus der Grundschule.