Frühlingsgefühle
#01 Ein Gespräch unter Freunden
Nachdem ich von der Arbeit nach Hause komme, erhalte ich einen Anruf von meinem alten Freund Kalle. Ich bin sehr überrascht, denn ich habe schon lange nichts mehr von ihm gehört und durch meine Arbeit, habe ich sehr viel Stress, weshalb auch ich nie die Zeit gefunden habe, mich bei ihm zu melden.
Kalle erzählt mir, dass er nun ENDLICH Ruhe gefunden hat und einen Ort gefunden hat, an dem er die Seele baumeln lassen kann und sich entspannen kann.
Ich antworte Kalle, dass ich mich für ihn freue und ich hoffe, dass ich auch bald mal einen Ort finde, an dem ich einfach abschalten und entspannen kann, denn der Stress und die Hektik in meinem derzeitigen Leben machen mir echt zu schaffen.
Da fragt mich Kalle, ob ich nicht mal Lust und Zeit hätte, ihn an seinem neuen Ort namens Frühling zu besuchen und mit ihm gemeinsam über alte Zeiten zu Philosophieren und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
Daraufhin frage ich Kalle, wo denn dieser Ort sei, daraufhin erklärt Kalle es mir, außerdem hätte ich dort die Möglichkeit, mir meinen langersehnten Traum vom Eigenen kleinen Bauernhof in Erfüllung gehen zu lassen.
Ich frage ihn, wie er das meint, woraufhin er mir antwortet, dass der Besitzer vom Bauernhof Frühling, der alte Bernie aufgrund seines Alters, einen Nachfolger für sich sucht, der bereit ist, seinen kleinen Bauernhof zu übernehmen.
Weshalb er entschied, mich spontan anzurufen, da er ja von meinem Traum vom eigenen kleinen Bauernhof weiß und er kann ja für mich beim alten Bernie ein gutes Wort für mich einlegen, wenn ich das möchte, führt Kalle weiter aus.
Voller Vorfreude antworte ich Kalle, dass das ja tolle Neuigkeiten sind weshalb ich ihm Spontan für das kommende Wochenende zu sage, bei ihm vorbei zu kommen.
So Endet dann unser Gespräch unter Freunden und es machen sich Frühlingsgefühle in mir breit.
Fortsetzung folgt…
BEHIND THE SCENES
Nachdem ich den ganzen W.I.P Der Map Frühling vom Ka77e verfolgt habe, habe ich mich entschieden, Ka77e's Aufruf zu folgen und eine Story zu dieser Wunderschönen Map zu machen.