Ka77e
Frühling - Support
-
- LS22
- Offizieller Support
-
da-hoffi -
27. März 2022 um 08:42 -
Erledigt
-
-
Ich kann auf der Frühling keine Fahrzeuge / Geräte lackieren. Nur reparieren geht - allerdings wird dabei der abgeschlagene Lack nicht wieder hergestellt.
-
Soweit ich informiert bin gi t es bald ein Update dann kannman das beim Shop machen der trigger kommt dahin eod das Poster von der Kuh ist...
Alternativ bis dahin geht auch eine mobile Werkstatt ...
-
OK Danke - allerings klappt das mit den platzierbaren Werkstätten bei mir nicht (auf anderen Maps können die auch lackieren).
Aber dann ist das eben bis auf weiteres so -
Update ist in Arbeit.
-
Benutze das hier
Mobile Workshop | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)
musst du in die nähe von dem Objekt deiner Begierde gehen und (Standard) die Taste "N" drücken , so kannst du kleine Lackarbeiten direkt am Hof erledigen ...
-
R3x_B4nG3r
Danke für den Tipp - aber sowas gruseliges (spieltechnisch gesehen) kommt mir nicht in den Ordner. Repariert und lackiert wird nur in der Werkstatt.
Aber von meiner Seite kann das Thema geschlossen werden - hab es mir selbst repariert und die Werkstatt beim Händler kann jetzt auch lackieren.
Sonst aber auf jeden Fall eine tolle Map für kleine, von mir bevorzugte, Old- und Youngtimer. -
Sofern es noch ein Update geben wird wäre es super wenn man die Shop Fläche zum Platzieren der Auftragsfahrzeuge wieder ein wenig vergrößern kann. Vor den Update war es möglich das Gras Equipment für Wiese 1 zu auszuleihen jetzt ist es nicht mehr möglich.
Ist eine Kleinigkeit in einer sehr schönen Map. Danke fürs bauen und Teilen.
-
Moin , ich spiele sehr gerne die frühling allerdings kann ich den Milchtrigger von Kuhstall nicht finden, kann mit da jemand weiterhelfen ich bin mittlerweile ziehmlich ratlos wo der sein könnte.....
lg
Edit by HoFFi:
Habe das mal in den Richtigen Bereich verschoben.
Bitte beim nächsten mal etwas drauf achten
-
Hab dein an liegen an den Erbauer weitergeleitet.
-
Moin , ich spiele sehr gerne die frühling allerdings kann ich den Milchtrigger von Kuhstall nicht finden, kann mit da jemand weiterhelfen ich bin mittlerweile ziehmlich ratlos wo der sein könnte.....
lg
Edit by HoFFi:
Habe das mal in den Richtigen Bereich verschoben.
Bitte beim nächsten mal etwas drauf achtenSchalte die Interaktionsmarkierung ein, dann siehst du auf der Stirnseite des Stalles zum Innenhof den Trigger.
Das Fass muss für Milch geeignet sein und je nach Mod muss zum beladen die Deckel geöffnet werden.
-
Habe das selbe Problem.
Beim Milchtrigger lässt sich der Tank des Fendt GT255 nicht mit Milch befüllen obwohl er es können sollte.
Es wird im F1 keine Option für Tank befüllen angezeigt wenn man in die Nähe des Triggers fährt.
Mit dem modifizierten Joskin Tank für Milch/Wasser funktioniert es ebenfalls nicht.
Danke für Hilfe ... nicht dass die Milch sauer wird
-
- Offizieller Beitrag
Habe das selbe Problem.
Beim Milchtrigger lässt sich der Tank des Fendt GT255 nicht mit Milch befüllen obwohl er es können sollte.
Es wird im F1 keine Option für Tank befüllen angezeigt wenn man in die Nähe des Triggers fährt.
Mit dem modifizierten Joskin Tank für Milch/Wasser funktioniert es ebenfalls nicht.
Danke für Hilfe ... nicht dass die Milch sauer wird
Habt ihr es denn ausnahmsweise auch mal mit Original-Equipment probiert?
-
Habt ihr es denn ausnahmsweise auch mal mit Original-Equipment probiert?
Guter Hinweis, danke.
Mit dem LIZARD MKS-8 funktioniert es, merkwürdig dass es mit den Mods nicht geht, schade.
-
Dann haben die anderen Anhänger wahrscheinlich die exactFillRootNode zu hoch und dann berühren sich beide Trigger nicht.