Hallo, ich habe aktuell zwei fehler. Und ich komme selbst dort nicht weiter, ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
pasted-from-clipboard.jpg
Hier einmal ein Bild von den zwei Fehlern, hänge unten nochmal die Log.txt an.
Grüße
Nord
Hallo, ich habe aktuell zwei fehler. Und ich komme selbst dort nicht weiter, ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Hier einmal ein Bild von den zwei Fehlern, hänge unten nochmal die Log.txt an.
Grüße
Nord
farmland in der xml nicht definiert
und
infoLayer_farmland.grle fehlt in der map
Müsste aber eigentlich sein, schicke ebend mal Bilder.
Müsste aber eigentlich sein, schicke ebend mal Bilder.
aber die map findet die datei aus den data ordner nicht oder pfad falsch angegeben
aber die map findet die datei aus den data ordner nicht oder pfad falsch angegeben
Aber angegeben ist es, komisch... Und in der Map XML auch
Aber angegeben ist es, komisch... Und in der Map XML auch
baust eine map um oder ?
baust eine map um oder ?
Eigene
Eigene
also haste dir von einer orginal map eine leere map erstellt und baust die ganz neu auf
also haste dir von einer orginal map eine leere map erstellt und baust die ganz neu auf
Ja so richtig, und das sind bisher die einzigstens Fehler
Ja so richtig, und das sind bisher die einzigstens Fehler
dann bestimmt beim erstellen der leeren map was falsch gemacht ist mir zu anfang auch mal passiert
oder schicks die mal peer conversation
dann bestimmt beim erstellen der leeren map was falsch gemacht ist mir zu anfang auch mal passiert
oder schicks die mal peer conversation
Was schicken?
Was schicken?
die map meine ich
die map meine ich
lade ich dann mal hoch, weiß nur nett wie lange das dauert. Weil hier im Urlaub das nett so geil ist...
lade ich dann mal hoch, weiß nur nett wie lange das dauert. Weil hier im Urlaub das nett so geil ist...
ok
ok
Habe sie hier, müsste alles sein
NordhessenGaming , sowas schickt man aber über die PN, jetzt kann sich die Map jeder runterladen, der hier mit liest