Im Fermenter Silo Silage einlagern

  • Bitte ich brauch eure Hilfe :Tach:

    Ich hab ein Amerikanische Fermenter Hoch Silo, Mein Problem damit, ich kann wenn ich Zuviel Silage daraus entleere, es nicht mehr in das Silo zurück bringen, weil es nicht angenommen wird.

    Jetzt hab ich schon selbst in der XML versucht es einzutragen, bei normalen Silos kann ich es schon und habe es schon erfolgreich ändern können. Bei diesem hier komm ich nicht drauf wo ich welchen Eintrag ändern oder hinzufügen muss :fie:

    Bitte kann mir jemand helfen, es ist so nervig wenn man es versucht und dann ins Game geht und sieht dass es schon wieder nicht funktioniert :lol::lol:

    Ich hab mal die XML dazugefügt

    Danke

    PS Natürlich mache ich diese Änderung nur für mich Offline

  • <sellingStation node="sellingStation" supportsExtension="false">

    <unloadTrigger exactFillRootNode="unloadTrigger" fillTypes="CHAFF DRYGRASS_WINDROW GRASS_WINDROW" aiNode="aiNodeUnloading" />

    <sounds>

    <active template="hayloftPump" linkNode="fanSoundNode"/>

    </sounds>

    </sellingStation>

    Eigentlich müsstest du die fillTypes einfach nur mit SILAGE ergänzen, würd ich mal sagen.

    <unloadTrigger exactFillRootNode="unloadTrigger" fillTypes="CHAFF DRYGRASS_WINDROW GRASS_WINDROW SILAGE" aiNode="aiNodeUnloading" />

  • Danke es hat funktioniert, ich hab mich von den Selling Optionen verwirren lassen, hätt auch selber darauf kommen können :Gehts noch?!:

    Danke nochmals für deine Hilfe :Tach:

  • Dann nehme ich mal an das Thema ist....

    Ansonsten einfach kurz melden, dann machen wir wieder auf

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • da-hoffi 26. April 2022 um 23:29

    Hat das Thema geschlossen.