Mission schließt nicht ab

• Hallo ich spiele auf der NF Marsch schon 3 bis 4 in-game Jahre. Ich habe seit dem Gigantes Patch 1.2 eine Mission. Mir Fehlten da 2%, das Feld war komplett abgeerntet darum habe ich sie abgebrochen. Seit dem habe ich die Mission. Weiß jemand wie mann das Problem lösen kann z.B in der XML oder in-game. (Sorry für die Rechtschreibfehler)

Schlüter Motoren sind das feinst was je aufm Acker rumgegügelt ist.🐻

• da-hoffi 8. Mai 2022 um 19:39

Hat den Titel des Themas von „Mission“ zu „Mission schließt nicht ab“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Mach dir per vehicles.xml einen Hänger voll mit der richtigen Fruchtsorte und lad den am Ziel ab, vielleicht bringt das was? Ansonsten vielleicht mal einen Screenshot von der ausgewählten Mission…

• Hallo, am besten öffnest du das savegame vom Spiel und gehst zum Ordner missions. Diesen öffnest du mit Notpad++, nun siehst du alle Missionen. Such dir die geöffnete Mission die Probleme macht. Bei diesem Eintrag auf der untersten Zeile am Schluss die zwei letzten Einträge müssen übereinstimmen.

Der zweitletzte Eintrag gibt die Menge an die du abliefern musst, der letzte Eintrag zeigt die Menge die du abgeliefert hast.

Kopiere nun die Zahl vom zweitletzten Eintrag in den Letzten. Speichern und zurück ins Spiel, Mission abschliessen und gut ist.

L.G.