Herzlich Willkommen in Waldstetten,
Nach einigen gravierenden Privaten Tiefschlägen habe ich mich dafür entschieden mein altes Leben komplett umzukrempeln und mir einen langgehegten Kindheitstraum zu verwirklichen.
Ich habe in Waldstetten einen kleinen Landwirtschaftlichen Betrieb erworben.
Hier möchte ich euch gerne dazu einladen mich zu begleiten und ggf. mit Tipps zu unterstützen, um den Betrieb und meine Zukunft hier zu sichern.
Wir schreiben nun April vor knapp 6 Monaten hatte ich den ersten kontakt mit den ehemaligen Hofbesitzer, nach einigen hin und her und aufgrund seines Gesundheitlichen sowie auch dadurch resultierenden Finanziellen Zustands dazu durchringen mir seinen Hof zu verkaufen.
Und heute ist es endlich soweit, mit gemischten Gefühlen ich verlasse die Großstadt und beginne ein neues Abenteuer mit neuen Herausforderungen und vor allen mit Selbstbestimmung. Ich kann euch gar nicht beschreiben was in mir vorging als ich um ca. 10.15Uhr an MEINEN BAUERNHOF ankam.
Geknickt übergab mir Herr Hirsch die Schlüssel für sein ehemaliges Wohnhaus, bevor er in den Umzugs LKW stieg. Gerne hätte ich ihn ja angeboten mal wieder auf besuch vorbei zu kommen, aber ich denke das dies sehr dreist wäre und entschied mich ihm nur alles gute für die Zukunft zu wünschen.
Nun ist es soweit um 22Uhr nach 3 Vans und vielen helfenden Händen war ich nun endgültig angekommen.
Wie es nun weiter geht erzähle ich euch beim nächsten mal.
Wünsche euch noch einen erfolgreichen Wochenstart, grüße euer Farmer 1977
Anbei noch ein paar Bilder zum Hof