Hallo liebe MW-Community,
kurz bevor ich meinen wohlverdienten Urlaub antrete, möchte ich euch meine neuesten Screenshot von der LS22 Konvertierung der Altenstein zeigen.
Und ja, es ist offiziell, dass ich an der Konvertierung arbeite und die Map dann auch veröffentlichen werde.
Wann wird sie fertig sein? Evtl. zu Weihnachten 2022 ??
Ich hatte jetzt vor dem Urlaub keinen Bock mehr, mich an die Technik zu wagen, deshalb hab ich diesmal mit der Ausgestaltung angefangen.
Die Map befindet sich noch in einem Alpha-Status, d.h. es liegt noch viel Arbeit vor mir.
Sollte jemand Lust verspüren, mir bei der Konvertierung zu helfen (z.B. Ställe einbauen, Produktionen einrichten, Verkaufsstationen einrichten, etc.), der kann sich gerne bei mir Ende Juni melden.
Was absolutes Neuland für mich wird .... Schneemasken mit Blender oder so zeichnen und einbauen. Da wäre ich evtl. auf fremde Hilfe angewiesen.
Eine Umfrage auf FBM hat ergeben, dass alle die alten Gebäude in der 22er Version haben wollen. Mist...... Schneemasken ohne Ende.
Und ich wollte die Map auch nicht vom Gelände her verändern, deshalb habe ich zum Teil vorhandene Gebäude "umfunktioniert", teilweise alte, passende Gebäude neu plaziert.
Ich habe auch keinerlei Änderungen an der Grundfläche gemacht, sondern nur bis jetzt nicht nutzbare Flächen im Nordosten und im Südosten erschlossen.
Wollte den Charm der Map nicht all zu sehr verhunzen.
Aber nun die versprochenen Screens:
Galerie: LS22 Altenstein Alpha 2 - abload.de
Viel Spaß beim Betrachten und noch einen schönen Sonntag Abend,
Tom