Wenn uns 'Ulli, der Fehlerteufel' nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht, kann die Version 1.0 der Altenstein am 24.12. onlinegehen.
Angabe ohne Gewähr.
Wenn uns 'Ulli, der Fehlerteufel' nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht, kann die Version 1.0 der Altenstein am 24.12. onlinegehen.
Angabe ohne Gewähr.
Das ist gut zu hören freu mich jetzt schon wie sau!
Geil, dann kann ja wieder der Gute alte Altenstein Diego kommen
Einladung zur PREMIERE, heute ab 18 Uhr:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Freut mich, dass euch das Video gefällt.
Gemacht hat es 'Le0-Modding' im Auftrag von mir. Ihm gehört auch der YT-Channel und hat mit dem Modding-Team an sich nichts zu tun.
Wir wollten einfach einem jungen, aufstrebenden Youtuber mit einem kleinen Channel die Möglichkeit geben, auch mal ein paar Zuschauer abzubekommen.
Und ich finde, er hat es schon mal sehr gut gemacht. Gerne dürft ihr deshalb auch ein Abo für seinen YT-Channel da lassen.
Die Version 1.0 steht seit 24.12. zum Download bereit. Viel Spaß mit der Map und noch ein frohes Fest.
ja moin wo hast du sie denn zum dl gestell? Und schöne Feiertage
Wenn ich das Richtig sehe, steht die Map auf FBM zum DL
LG und schöne Feiertage
Tacco
Jo, sorry. Vor lauter Aufregung habe ich den DL-Link vergessen:
[FBM Label Mod] Ls22 Altenstein - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Viel Spaß euch allen auf der Altenstein.
Da nicht mehr WIP ist hier zu!
Viel Spaß mit der Karte