Moin ich habe bei meinen Mod zwei Frontblitzer verbaut aber wenn ich ihn im Game testen will steht da immer nur das er die xml nicht Landen kann. Kan mir da irgen wer helfen? Wäre mega nett
Lg Leo
Moin ich habe bei meinen Mod zwei Frontblitzer verbaut aber wenn ich ihn im Game testen will steht da immer nur das er die xml nicht Landen kann. Kan mir da irgen wer helfen? Wäre mega nett
Lg Leo
Servus,
kann er diesen Pfad im Mod selber den übehaupt finden? Da der Fehler eigentlich sagt, wie du auch geschrieben hast das er die xml nicht Laden kann.
Gruß,
Sepphirsch
Moin wie meinst du das?
In deinem Mod muss er diesen Pfad finden, wo er den Error wirft. Somit den ordner wo er den Blitzer finden kann. Das bild ist jetzt von der Quallität nicht so gut, sonnst könnte ich dir den Pfad sagen.
vielleicht besser zu erkennen
soll ich sonst denn text ab schreiben?
also wenn du das mod entpackst mustest du einen ordner Blitzer haben, den öffnen und da sich dann die Flash.xml befinden sonst passt was nicht (Log fehler)
Ja habe ich
Also ich habe den mod entpack und da drin ne ist eine Datei Blitzer da ist dann (ich weiß nicht wie das heißt) das was mann im Gigantes Editor öffnen kann.
Mach doch einfach mal ein Bild vom Ordnerinhalt
hier
das xml habe ich da hinter geschrieben
Der Ordner heißt bei dir "blitzer.xml" ....laut der Fehlermeldung sollte er aber nur "blitzer" heißen.
Mal davon abgesehen, dass man Punkte in Ordnern eigentlich immer vermeidet.
PS. bitte unterlasse Doppelpost. Dafür gibt es die "Bearbeiten"-Funktion.
2x in wenigen Minuten ist schon etwas arg doll. Nochmal kneif ich nicht die Augen zu.
Der Ordner heißt bei dir "blitzer.xml" ....laut der Fehlermeldung sollte er aber nur "blitzer" heißen.
Mal davon abgesehen, dass man Punkte in Ordnern eigentlich immer vermeidet.
PS. bitte unterlasse Doppelpost. Dafür gibt es die "Bearbeiten"-Funktion.
2x in wenigen Minuten ist schon etwas arg doll. Nochmal kneif ich nicht die Augen zu.
OK ich werde darauf achten. Ich habe den Mod entpackt der heißt Blitzer aber in dem Ordner ist noch ein Ordner der auch Blitzer heißt und in dem zweiten Ordner sind die ganzen Sache drinnen hat das da mit was zu tun ? Und denn Ordner habe ich blitzer.xml genannt nach dem das nicht geklappt hat .(davor hieß der halt auch Blitzer ) und als der noch Blitzer hieß hat es auch mit geklappt. Un jetzt heißt er halt blitzer.xml und der Log eintrag seht ihr ja oben.
achte auch auf Groß-/Kleinschreibung.
Und dann einfach nochmal neu:
- Ordner korrekt benenntn
- xml dementsprechend anpassen
Wenn du das hast, kannst ja gern nochmal screen vom Ordner und der xml (dort wo der Pfad zu den Blitzern steht) zeigen
das Xml habe ich angepasst
Geht es jetzt? Sonnst schicke doch mal den log.txt
Simmt das, das der ordner blitzer kleingeschrieben ist auch in der Pfadangabe?
Der log Text lautet: Error:Failed to open xml file"C:/User/brand/Documents/My Games/Farming Simulator 2022/mods/fendt/blitzer.xml. Und das müsste doch der pfad sein oder? Nein es funktioniert immer noch nicht
Das kann irgendwie nicht stimmen.
Pfad in log und Pfad in xml sind komplett unterschiedlich.
Machst du die screen evtl. zeitversetzt?
Komisch ist auch das der mod einmal fendt und einmal 1000vario heißt.
Du solltest wohl erstmal bisl Struktur reinbringen.
Und bitte mal die ganze log.