Hey ich nochmal,
also es ist schon wirklich dreist einfach einen Thread zu schließen wenn das Thema noch nicht beendet ist
FS22_KruzewniKi - "Warning (performance): Foliage lod 1 mesh..."
ich habe endlich eine kleine "Map" gefunden die mir im "Singleplayer" sehr zusagt.
Da ich ein Spieler bin der die Log immer fehlerfrei möchte, fixe ich was ich selbst so fixen kann.
Nur bei einem Fehler komme ich nun nicht weiter.
Es geht um diesen hier:
"Warning (performance): Foliage lod 1 mesh 'meadow' 'cut' 'cut' is much larger than lod 0 mesh (min/maxY (-0.175/0.082 vs -0.125/0.103)."
Ich finde auch nix hilfreiches dazu. Nur das:
"Ist ein eingebauter Witz von Giants"
-Ja klar, das…
Ich mein wenn ein Moderator so gar nix dazu beitragen kann, kann er doch wenigstens den anderen die Freude am unterhalten lassen?
Oder fühlt sich "waschtl" so durch meine Unterhaltung gestört?
Oder bin ich hier wirklich so unerwünscht?
Habe ich mir vielleicht doch das falsche Forum ausgesucht?
Dann sorry. Ich werde meinen Account gerne löschen wenn man das selbst kann
Naja es hieß ja als Antwort ganz frech:
"
Den Eintrag haben wir alle und der lässt sich nicht beheben.
Wenn du damit nicht leben kannst, dann hier "Support Ticket System Giants"
"
Waschtl...mit einem hattest du recht
Bei Giants bekommt man wirklich Hilfe.
GDN {GIANTS Developer Network}
Mann musste nur in der "Map.i3d" auf "$data/foliage/meadow/meadowDLC.xml" umstellen
Der Fehler kann nicht behoben werden (Und nein würde niemals sagen HDF...Aber es sind ja eure Smileys).
Bei mir ist die LOG nun zu 100% Fehlerfrei. Keine "Errors"...Keine "Warnings" mehr.
Und mehr wollte ich doch gar nicht. wäre es nun so schwer gewesen das Thema auf zu lassen?
Schau, nun musste ich unnötig ein neues Thema aufmachen! Macht das nicht mehr Unordnung als ein weiterer Post von mir in meinem Thread?
Ok. Vielleicht hilft der Lösungsansatz ja dem ein oder anderen...
Gruß
Farmer John