sieht spanennd aus würde sich sicher gut auf dem ein oder andern hof machen
Außenklima-Schweinestall
-
TrianglesTrouble -
18. Juli 2022 um 16:05 -
Geschlossen
-
-
Tach allerseits,
lang ists her, dass ich mich gemeldet hab (eventuell hat da auch manchmal etwas die Motivation zum Weitermachen gefehlt... ), aber ich konnte jetzt alle schweren Fehler beseitigen und meine Tests sehen soweit gut aus. Ich denk mal, dass der Mod recht bald zu Giants gesendet werden kann und dann kommts auf deren Zeitbedarf und Ergebnisse an bis zum Release
Bis dahin noch mal einige Bilder
Innenansicht, wenn man bspw. einstreut
Die Schweinchen im Außenbereich, man erkennt noch die ehemalige Nutzung als Fahrsilo
Das Solardach
Licht geht auch
Bis dann
Daniel
-
würde sofort auf meinem Hof stehen. Sieht super aus
-
Ein wirklich schöner Stall. Ich muss mir doch nochmal überlegen, ob ich nicht Schweinebauer werde…
-
War jetzt bereits zweimal im Testing und wurde jweweils nochmal beanstandet (völlig normal dass man mehrmals durchfällt, beim zweiten Mal waren es für mein Empfinden allerdings nur noch unnötige Kleinigkeiten), aber jetzt beim nächsten Mal sollte der Stall durchgehen... Ist auf jeden Fall gefixt und wieder in der Warteschleife
-
Sehr schön zu hören.
Die Kleinigkeiten sind normal.
Bei meinen Gebäuden ist meist nach 1-2 runden alle Fehler beseitigt. Runde 3-5 sind dann immer nur Kleinigkeiten, die absolut irrelevant sind und einem normalen spieler nie auffallen würden. Aber sei es drum. Ich wünsche dir viel Erfolg, auf das er beim nächsten Mal durchkommt.
-
Sehr schöner Stall hoffe das er bald zum Download kommt
-
ich finde schön das sich mansche moder noch echt mühe geben danke euch
-
Das ist ja ein Traum an Stall🔥🔥🔥 Sagenhafte Arbeit
-
Der Stall kommt auf jeden Fall auf meinen Hof
-
Gute Nachrichten: ER IST DA!
Outdoor Climate Pigsty | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Bei Problemen schreibt einen Kommentar zu der Datei, ich stell die gleich hier nochmal in den Downloadbreich. Ich hoffe, ich kann euch mit meinen begrenzten Fähigkeiten dann helfen
LG Daniel
PS: Kann geschlossen werden
-
- Offizieller Beitrag
Na dann mache ich hier zu.
-
BadenBauer
7. März 2023 um 16:46 Hat das Thema geschlossen. -
BadenBauer
7. März 2023 um 16:47 Hat das Thema aus dem Forum [WIP] Mods nach Fertiggestelltes verschoben. -
Manuel
2. Januar 2024 um 12:42 Hat das Thema aus dem Forum Fertiggestelltes nach Fertiggestelltes / Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher