Butschern

• Moin Moin,

ich bin absolut begeistert von der Karte und sie gefällt mir mega gut! Gerade weil so viel liebe im Detail steckt…☺️

Nun zu meinem Anliegen lieber Ka77e:

Ich selber bin Konsolengamer und bin einfach auch zu doof zum modden am PC…daher habt ihr alle meinen allergrößten Respekt!

Könntest du dir vorstellen, die Karte vielleicht mit ein paar Wünschen meinerseits zu erweitern?

Würde mich über eine Antwort deinerseits sehr freuen!

Liebe Grüße Björn

• Hey, es freut mich, dass Dir die Butschern gefällt, aber ich kann Dir aus Zeitgründen leider kein grünes Licht geben. Du bist auch leider ein bissl spät dran, denn die Butschern liegt aktuell mit einem Miniupdate im Hub und das soll dann auch eigentlich der Abschluss für diese Map sein, mit der Erwartung, dass sich der LS22 langsam dem Ende nähert. LG Kalle

• Danke für deine Rückmeldung ☺️ das kann ich voll und ganz verstehen ☺️ vielleicht können wir ja in Kontakt treten wenn der neue LS Teil herauskommt…wäre toll wenn du dann Lust hättest, dir meine Ideen bezüglich der Map anzuhören, natürlich nur wenn du die Butschern dann auch für den nächsten Teil herausbringst…

Liebe Grüße

Und mach weiter so☺️