Moin zusammen! Ich würde gerne am Standard Gülletrigger ein Patikelsystem haben wollen. Nun hab ich mir mal die "LimeStation" und die "Hayloft xml" angeschaut wie das dort gelöst ist. Habe mal neugierig jeweils die Einträge für die Patikelsysteme kopiert und, so denke ich, im Abschnitt "loadingStation" in die xml des Kuhstalls eingefügt. Bild anbei! Da das Patikelsystem in Game weiß ist, vermute ich mal, das er die Nodes nicht findet. Hat da jemand noch ein Tip parat? xml Kuhstall anbei,ab Zeile 353-356 sind die neuen Einträge hinzu gekommen. Mfg ernstl fs-Screen-2022-08-07-06-54-03 — ImgBB
Patikelsystem am Gülletrigger einbau,frage!
-
ernstl -
7. August 2022 um 07:16 -
Geschlossen
-
-
wie wäre es mit der LOG da steht evtl was drin was nicht passt so kann man nur raten, ist es dauerhauft Weiß also immer da oder nur weiß wenn Gülle entnimmst und sonst ist nix da ???
wenn sonst nix da ist passen die nodes (ob die stimmen musst selber überprüfen in der i3d das weißt ja wie oder)
und wer weiß ob da über haupt ein PS unterstützt wird vom Spiel her ???Ich rate mal und es gibt dafür keinen Material holder
-
Nabend zusammen! Komme grad vom Test und wollte dann Feedback abgeben. Geht jetzt, erst den fillTypes="MILK" und dann erst fillTypes="LIQUIDMANURE" und die entsprechenden effectNodes. Keine Ahnung warum das ausgerechnet so muss. "> Kann dann geschlossen werden! Leute, bleibt gesund
-
- Offizieller Beitrag
Na dann mache ich hier zu.
-
BadenBauer
8. August 2022 um 19:02 Hat das Thema geschlossen. -
BadenBauer
19. Januar 2023 um 14:16 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Allgemeine Fragen zum Spiel Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher