Wann soll die Map in etwa zum Dl kommen??
[W.I.P.] Schweizer Rheintal
-
- LS22
-
Combauer -
8. August 2022 um 14:22 -
Erledigt
-
-
Wann soll die Map in etwa zum Dl kommen??
Da kann ich so genau nichts versprechen, da ich kein Vollzeitmodder bin. Mein persönliches Ziel ist es, die Map dieses Jahr noch fertig zu stellen, je nachdem, wie ich voran komme.
-
Schön, wieder was zu hören und zu sehen!
Sieht natürlich wieder klasse aus, ich freu mich auf das fertige Produkt
-
Sehr interessantes Projekt für mich, denn ich wohne in Liechtenstein.
-
Da kann ich so genau nichts versprechen, da ich kein Vollzeitmodder bin. Mein persönliches Ziel ist es, die Map dieses Jahr noch fertig zu stellen, je nachdem, wie ich voran komme.
Okey, dies reicht mir, kein stress sie soll ja super gut werden😂
-
Sieht schön aus, freu mich auf weiteres : )
-
Bis jetzt sehr schön gebaut
Würde mich schon freuen auf die Map, schaut bis jetzt mal nach was gscheits aus
-
guten tag darf ich mal fragen wie du das kontrolschild am tracktor und an dem aebi gemacht hast das es grün ist und sg rein gemacht hast
-
Schönes und interessantes Projekt 👍
-
guten tag darf ich mal fragen wie du das kontrolschild am tracktor und an dem aebi gemacht hast das es grün ist und sg rein gemacht hast
Na klar, die Kontrollschilder habe ich aus denen der Erlengrad für den Kenzeicheneditor zusammengebaut und über die XML das SG (anstelle des ER für Erlengrad), sowie die Punkte über locked="true" fest verbaut, dass nur die Zahl geändert werden kann. Sonst wurde nur noch in der I3D die Position der Buchstaben und Zahlen geändert, sowie eine grüne Plane und die Wappen als Konfiguration verbaut. Später sollen alle möglichen Typen von Kontrollschildern für den Kanton verfügbar sein.
-
dürfte man das bekommen anstat SG bitte BE ?????????? danke
-
dürfte man das bekommen anstat SG bitte BE ?????????? danke
Da die Map in St. Gallen spielt, habe ich vorerst nur SG eingebaut, aber ich werd gerne noch die anderen Kantone hinzufügen.
-
ah das geht nur auf der map nicht überal im spiel mit den schilder ????????????
nur auf deiner map dachte auf allen maps
Edit by waSchtl:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
ah das geht nur auf der map nicht überal im spiel mit den schilder ????????????
Das geht nur auf der Map, du kannst es dir dann, wenn sie fertig ist auch rauskopieren und woanders einbauen.
Da jede Modmap ein eigenes Kenzeichen zum gestalten verbaut hat, wird es eher schwierig, das Kennzeichen auf alle anderen Maps per Mod zu übertragen.
-
Guten Morgen Vinn
Gibt es schon Updates ?
Grüsse
-
Hallo Michel und Miteinander,
in den letzten Wochen hatte ich leider kaum Zeit übrig für die Map, da sich schon die ersten Klassenarbeiten und Prüfungen in der Schule wieder gestapelt haben.
Daher hab ich auch im Moment nicht viel zu zeigen, aber ich denke mal am Wochenende werd ich mal wieder ordentlich durchbasteln können
Hier ist schonmal ein kleines Bild aus Liechtenstein:
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag : )
-
Schick Schick
-
Bin gespannt was noch kommt
-
Ich hoffe er zeigt uns bei Gelegenheit, wie ein Hof aussehen könnte!
-
Ich schaue ungelogen jeden Tag 5-10 mal rein und hoffe immer, dass es was neues gibt haha :D!
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher