Guten Tag zusammen.
Wie oben im Titel beschrieben würde ich gerne ich die Kverneland DG II 12000 von Giants einbauen.
Kverneland DG II 12000 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Nun meine Frage: Welche Einträge bzw. welche Schritt muss man anwenden, um dies umzusetzen ?
Mit freundlichen Grüßen
forstihorsti aka Felix
Direktsaatfunktion in Sämaschine einbauen
-
forstihorsti -
13. August 2022 um 12:17 -
Geschlossen
-
-
forstihorsti
13. August 2022 um 12:17 Hat das Label LS22 hinzugefügt. -
- Offizieller Beitrag
Im Abschnitt:
Code<sowingMachine fillUnitIndex="1"> <seedFruitTypeCategories>sowingMachine</seedFruitTypeCategories> <needsActivation value="true"/> <useDirectPlanting value="true" /> <fieldGroundType value="SOWN" /> <sounds> <work template="DEFAULT_SOWING_WORK" linkNode="0>" /> <airBlower template="DEFAULT_SOWING_AIR_BLOWER" linkNode="0>" /> </sounds> </sowingMachine>
Den Wert <useDirectPlanting value="false" /> wie im Quellcode beschrieben auf true ändern. Das wars. Willst du das auch in der Beschreibung haben, dann noch unter
Code
Alles anzeigen<storeData> <name>DG II 12000</name> <specs> <neededPower>230</neededPower> <workingWidth>12.0</workingWidth> <combination filterCategory="weights" filterSpec="weight" filterSpecMin="1500" filterSpecMax="1600"/> </specs> <functions> <function>$l10n_function_sowingMachine</function> <function>$l10n_function_sowingMachineDirect</function> </functions> <image>store_dgll12000.png</image> <price>168500</price> <lifetime>600</lifetime> <rotation>0</rotation> <brand>KVERNELAND</brand> <category>seeders</category> <shopTranslationOffset>0 -0.05 0</shopTranslationOffset> <shopRotationOffset>-1.307 0 0</shopRotationOffset> <vertexBufferMemoryUsage>7873360</vertexBufferMemoryUsage> <indexBufferMemoryUsage>2234532</indexBufferMemoryUsage> <textureMemoryUsage>17673632</textureMemoryUsage> <instanceVertexBufferMemoryUsage>0</instanceVertexBufferMemoryUsage> <instanceIndexBufferMemoryUsage>0</instanceIndexBufferMemoryUsage> </storeData>
die Zeile
<function>$l10n_function_sowingMachineDirect</function>
einfügen.
Fertig!
-
Super, ich danke dir.
Das Thema kann geschlossen werden. -
- Offizieller Beitrag
Na dann mache ich hier zu.
-
BadenBauer
13. August 2022 um 14:00 Hat das Thema geschlossen. -
BadenBauer
6. Januar 2023 um 14:33 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Externen Mods Archiv verschoben.