Weiss nicht ob das hier richtig ist, ich wollte mal aus Interesse Warnbaken beleuchten, wie in dem Bild unten :
Ich mir also im GE "passende" Lichtquellen konfiguriert und schön auf alle auf der Karte vorhandenen Baken verteilt. Als ich dann aber die Map gestartet habe gabs ein ganz übles Ruckelfest, nach dem entfernen war es wieder gut.
Ein paar Fragen dazu, vllt hat jemand gute Tips
- Ist es besser so eine Lichtquelle in die i3d vom Objekt einzubauen ?
- Kann die Engine überhaupt so viele Lichtquellen verarbeiten
(die Sichtdistanz war 30 GE-Einheiten)
- Meiner Meinung nach sollte es auch möglich sein die Baken zum blinken zu bringen oder ein Lauflicht zu programmieren, oder bin ich da auf dem Holzweg ?
Ich brauche also keine vorgekaute Lösung, würde sie aber natürlich gerne annehmen . - Also wer Licht ins dunkel bringen kann möge es tun