Hallo ich hab ne PDA erstellt mal als beta nur ist bei mir unter den felder ein schatten *weiß nicht wie mans nennen soll* weiß jemand was ich da tun kann? mfg
Ls22 PDA
-
-
PDA erstellt man mit Paint.net
dann haste die Map im Giants Editor falsches Foto gemacht und dann in Paint.net bearbeitet
-
Wenn du die PDA erstellst würde ich dir empfehlen alle Felder mit Grass Boden Textur zu übermalen dann ist der Schatten weg. Das kommt durch die Fielddimensions wenn die nicht 100% mit dem gezeichneten aufliegen. Würde dann noch dieses tutorial durchgehen. Die perfekte PDA-Map erstellen
-
Wenn du die PDA erstellst würde ich dir empfehlen alle Felder mit Grass Boden Textur zu übermalen dann ist der Schatten weg. Das kommt durch die Fielddimensions wenn die nicht 100% mit dem gezeichneten aufliegen. Würde dann noch dieses tutorial durchgehen. Die perfekte PDA-Map erstellen
ich danke dir vielmals bin noch nicht fertig mit der map wenn ich die mit gras textur rüber male dann sieht man auf der PDA keine felder ne
-
ich danke dir vielmals bin noch nicht fertig mit der map wenn ich die mit gras textur rüber male dann sieht man auf der PDA keine felder ne
sowas macht man nicht Felder mit Grass Boden Textur zu übermalen noch nie gemacht sowas
-
Du machst eine sicherheitskopie dafür, ich male die immer mit grass über da die felder durch die fielddimensions erstellt werden. Und sonst ein ungewollter Schatten entstehen kann
-
sowas macht man nicht Felder mit Grass Boden Textur zu übermalen noch nie gemacht sowas
wie würde Sie es machen? bin für jeden Ratschlag dankbar
-
wie würde Sie es machen? bin für jeden Ratschlag dankbar
im ge PDA camera auswählen dann druck taste und dann in pain.net einfügen und dann die map rechteckick makieren und kopieren und dann in den roten bereich einfügen von overview und dann paint.net bild vergrößern biss man kacheln sieht dann die eingefügte map die du vorher rechteckig kopiert hast oben links wo wo das rote ist hinziehen dann nur die gegenüber untere seite anfassen und nach rechts unten und rechts ziehen biss das gesamte rote abgedeckt ist speichern und das wars weiter nichts