(W I P) (FS22) Brook an der Ostsee
-
sNiksnak -
7. Oktober 2022 um 18:55 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich kann nur hoffen, dass Du es durchziehst und das Ergebnis veröffentlicht wird. Die Brook war im LS19 bei mir eine der TOP-5-Maps. Ich hab sie 6 mal umgebaut und hunderte Stunden darauf verbracht.
-
Rhochvryn Freut mich sehr das zu lesen.
Wenn ich fertig werde wird auch auf jeden Fall veröffentlicht!
-
-
Suchst Du Gebäude als Dekoobjekte oder sollen die Gebäude auch Funktionen haben?
-
Sowohl als auch. Bin für alles dankbar wenns nach Brook passt
-
Das kann sich doch sehen lassen ! Hatte bei der 19er Version immer so einen unfertigen Eindruck .......
Weiter so , bin echt gespannt !
-
Willst du die Karte auch beim ModHub einreichen. Die Konsoleros würden es dir danken...
-
Willst du die Karte auch beim ModHub einreichen. Die Konsoleros würden es dir danken...
4fach Maps laufen auf Konsolen nicht. Haben wir mit der MVP19 auch versucht.
Sehen aber schon sehr gut aus die Bilder von der Brook.
-
4fach Maps laufen auf Konsolen nicht. Haben wir mit der MVP19 auch versucht.
Sehen aber schon sehr gut aus die Bilder von der Brook.
Wusste nicht das die 4fach ist. Aber für PC im ModHub?
-
Ja die Karte soll in den Modhub aber das ist ja immer so eine Sache. Mein Plan ist es zunächst alles um Brook "fertig" zu stellen, dann zum Download stellen und dann immer mit Version zu Version neue Abschnitte hinzufügen, bis die Karte voll ausgebaut ist.
Ich hab auch in den letzten Tage einige Fortschritte gemacht, weil ich durch Krankheit ne Woche zeit hatte und ich mich etwas intensiver mit GE Scripten befasst habe und das hat sich gelohnt. DIe zeitersparnisse sind schon immens. Trotzdem rate ich zu Erwartungshaltungsmangement bezüglich Release
Das kann sich doch sehen lassen ! Hatte bei der 19er Version immer so einen unfertigen Eindruck .......
Weiter so , bin echt gespannt !
Ja sie war bzw ist auch unfertig und auf krassen Zeitdruck zusammengeschustert. (Aus verschiedenen Gründen)
Darum auch der Neubau weil das 19ner gerüst schon so wackelig ist
Edit by BadenBauer:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Karte sieht bis jetzt ja top aus
-
Sehr schöne Map
-
-
54° 0'21.71"N, 11° 2'29.14"E
Ein Strand ist wirklich eine spannende Sache, Steilküsten insbesondere. Man könnte alleine für eine authentische Nachbildung dieser Gebiete studieren ohne Witz. Leider ist man im LS doch etwas limitiert aber vllt weiß ja jemand von euch wie man dem Wasser mit den richtigen Shader Einstellungen wenigstens ein paar ordentliche Wellen verpassen kann. Ansonsten muss ich da doch noch mal experimentieren.
-
54° 0'21.71"N, 11° 2'29.14"E
Ein Strand ist wirklich eine spannende Sache, Steilküsten insbesondere. Man könnte alleine für eine authentische Nachbildung dieser Gebiete studieren ohne Witz. Leider ist man im LS doch etwas limitiert aber vllt weiß ja jemand von euch wie man dem Wasser mit den richtigen Shader Einstellungen wenigstens ein paar ordentliche Wellen verpassen kann. Ansonsten muss ich da doch noch mal experimentieren.
mußte mal in der map nach schauen
FS19_TheNorthernCoastFarmingAgency
-
Moin
Ich habe schon wieder einige Monate nicht mehr an der Map gearbeitet. Das Projekt ist für mich einfach momentan zu groß.Darum gebe ich hier das was bisher fertig ist raus. Wer daran weiter bauen möchte kann sich bei mir melden und bekommt dann auch alle Freigaben.
Tut mir Leid für alle die auf die Map gewartet haben aber für mich ist hier erstmal Ende.
FS22_Brook.zip (benötigte Mods müsst ihr euch aus der Placeables xml suchen sonst habt ihr paar leere stellen neben den sowieso unbebauten...)
Vielen Dank
Schönen Sonntag
-
viel zu machen an der map soviel erros ramazotis drin das erst mal beseitigen bevor man weiter baut
-
- Offizieller Beitrag
Dannmache ich hier mal zu.
-
BadenBauer
29. Januar 2023 um 13:55 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher