Moin ich habe das Problem das wenn ich Bkt Reifen nicht aus dem ingame Verzeichnis verbaue sie dann nicht geladen sind wenn ich den Mod als Zip ihm Ordner habe.
LG Jan
Moin ich habe das Problem das wenn ich Bkt Reifen nicht aus dem ingame Verzeichnis verbaue sie dann nicht geladen sind wenn ich den Mod als Zip ihm Ordner habe.
LG Jan
Wo liegen denn die BKT Reifen in dem John Deere? Laut Deiner Log kann die i3d der Reifen nicht geladen werden.
By the Way. Gibt es eine Map die Du nicht in Deinem Modsordner hast?
ich weiß das ein bild nicht so gut ist, aber vielleicht hilft das.
Du kannst mir den Mod auch mal per PN schicken. Dann kann ich selber mal einen Blick drauf werfen.
Du kannst aber auch erstmal selber versuchen den Pfad dieser Reifen anzupassen. Laut LOG müsste da wheels drin stehen.
Laut Bild müsste es aber Wheels heißen. Sprich mit großem W
also so steht das in der xml
Du musst natürlich auch in der XML von dem Reifen , in Deinem Fall 600_70R34 auch das Wort wheels im Pfad durch Wheels ersetzen.
Wenn Du das machst werden die Vorderreifen auch geladen.
Du musst Dir aber auch die Felgen Vorne nochmal anschauen. Diese sind zu klein vom Durchmesser.
das hat geklappt aber jetzt habe ich es auch noch mal in einem anderen ausprobiert und dann hatte ich das Problem.
Moin,
klingt nach dem gleichen Problem.
Und da du den Hinweis des Kollegen durch die Blume nicht verstanden hast, hier mal der Wink mit dem Zaunpfahl :
Man testet Dinge IMMER in einem leeren mods Ordner, NUR mit den Dingen die man zum testen braucht, auf einer Standardmap.
Das hält die log kurz und erleichtert den Überblick.
Gruß
ok ich habe extra auf das gleiche Problem geachtet und hier noch mal die log mit leeren mods Ordner
Das ist bei Dem Mod aber etwas anderes. Da kann schon die XML von den Reifen nicht geladen werden.
Außerdem steht in Deiner Log drin das Du einen Radius mit eingetragen hast der aber in der XML von den Reifen selber nicht definiert ist.
Es kommt immer auf die gleiche Schreibweise an. Wenn in der XML wheels/..... steht muss auch in der XML der Reifen wheels stehen und nicht Wheels.
Es muss immer 100 prozentig gleich geschrieben werden.
Hast auch eine PN
hatte ich das nicht
Leider nicht. In der XML von den Reifen selber stand Wheels drin.
Dann hattest Du in der Traktor XML bkt1 drin stehen. Der Ordner war aber mit BKT1 benannt. In der PN habe ich es für Dich aber schon geändert.
ok Danke.
Thema kann abgeschlossen werden Danke.