Mega ich freue mich schon habe sie schon vermisst.
Der Unimog U 1600 ist erschienen
-
-
Deshalb hab ich LS19 noch auf er Festplatte, sodass ich jederzeit mit dem "UIMOG"
fahren kann, und die ältere Version gerät nicht ganz in Vergessenheit!
Freu mich natürlich auch auf den Unimog in LS22
-
Hallo, das ist ja mega geil wenn es da dann den maisgrill gibt ? Gibt es dann auch einen Unimog mit Hochdach und einem 2400er Unimog ? Und frage könnt ihr ihn so machen das er nur 6 Gang getriebe hat wie im 19 ? Wäre mega geil
-
Hallo, das ist ja mega geil wenn es da dann den maisgrill gibt ? Gibt es dann auch einen Unimog mit Hochdach und einem 2400er Unimog ? Und frage könnt ihr ihn so machen das er nur 6 Gang getriebe hat wie im 19 ? Wäre mega geil
Ein 2400er halte ich für unwahrscheinlich, da das Pack nur bis zum 1600er geht. --> Den 1600er hab es allerdings auch mit Höher gelegten Kabine, größerem Grill und Blinkern unten, der schaut dann so ähnlich aus wie der 2400. Vielleicht kommt das, cool wärs auf jeden fall!
LG und schönen Abend -
Einfach Klasse, dass es der Unimog in den 22er schafft
Es wäre toll, wenn es irgendwann mal auch kleinere/ältere Mogs wie der 406/407/417 geben würde -
-
Ein Unimog ist nie zu alt 😂
-
Moin allerseits,
der Unimog ist zum ModHub eingereicht und auch schon im Testing. Wann der Unimog erscheint, hängt davon ab, ob er das Testing im ersten Anlauf besteht. Sollte er durchkommen, dann wird er gewiss noch diese Woche erscheinen. Sollte er abgelehnt werden, dann wird es noch dauern.
Auch wenn der Unimog noch nicht da ist, es gibt schon ein erstes Modvorstellungsvideo. Vielen lieben Dank an Mario Hirschfeld für die ausführlichen Erklärungen und das Erstellen des 25 Minuten langen Videos!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh wat freu ik mir druff
Endlich mal wieder meinen Heiß Mog fahren!
-
Hört sich gut an freue ich mich drauf
-
Den habe ich schon
Das bezweifle ich stark.
-
So sinnlose Beiträge gehören gelöscht!
-
Hype is real Ich freu mich extremst und ich glaub ich bin ned der einzige...
-
Sehr schön, ich freu mich drauf. Wäre eigendlich irgendwann noch möglich einen Salzstreuaufbau für den Winterdienst zu bauen? wäre richtig cool.
-
allerseits!
Am letzten Dienstag schrieb ich hier ja, dass wir den Unimog zum ModHub eingereicht haben. Leider wurde der Unimog mit diversen Beanstandungen vom ModHub zurückgegeben. Die Beanstandungen haben wir in den letzten Tagen alle behoben und ich habe den Unimog jetzt erneut zum ModHub eingereicht.
Und vielen lieben Dank für all eure netten Kommentare hier! Auch wenn ich nicht dazu gekommen bin zu antworten, weil die Fertigstellung des Unimogs Vorrang hatte, ich lese sie alle.
Falls jemand den Unimog-Trailer von Nicko87 verpasst hat, hier ist er:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Peter
ich freue mich riesig über/auf den Unimog eine frage habe ich wird es noch An/aufbau Geräte oder so geben?
Beste Grüsse Dominik
-
Hallo Dominik!
Hallo Peter
ich freue mich riesig über/auf den Unimog eine frage habe ich wird es noch An/aufbau Geräte oder so geben?
Beste Grüsse Dominik
Der Unimog wird so wie im LS19 erstmal ohne Aufbaugeräte erscheinen. Wie es danach weitergeht ist noch nicht entschieden, ich persönlich werde voraussichtlich als nächstes meinen aus dem LS19 bekannten Reifensound für den LS22 fertig machen, weil es danach auch viele Nachfragen gab.
Falls es hier einen Modder gibt, der für den Unimog ein Aufbaugerät erstellen möchten, so kann er sich gerne bei mir melden.
LG, Peter
-
Uuuuh! Reifensound? Habe ich da was von Reifensound gelesen?
Meine👂wackeln vor Freude.
-
Hallo Peter, finde ich echt gut, daß Du den wiederbelebst. Komme "gebürtig" von Mercedes-Benz und arbeite jetzt für Case Ih. Es ist einfach cool, daß sowas nicht in der Versenkung verschwindet. 5 Sterne...
MfG
-
Stehe gerade bissel aufm Schlauch. Im Modhub ist er schon draußen, hier noch WIP? Oder verwechsle ich hier was?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher