Hallo zusammen
Habe folgendes problem ich habe einen tankwagen den ich gerne erweitert hätte bis jetzt nimmt er nur milch ich hätte gerne das er aber auch gülle aus der bga tank und kraftfutter aus einem hoch silo nimmt tankanhänger habe ich das ganze hat den sind das man sich dann 2 -3 mods sparen kann were dank bar wenn mir wer helfen könnte.
Tankwagen Umbau
-
urbayer -
29. Januar 2012 um 17:48 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Müssdest du vieleicht Trigger von den Geräten die das können nehmen und am MODDESK musst du vieleicht noch was machen.
-
Soll die Gülle aufs Acker oder verkauft werden? (ich darf garnicht daran denken, nach der Gülle wieder Milch uuuuuuh)
-
Wenn das mit Tankwägen genauso läuft wie mit Anhängern , dann könnte ich dir den umschreiben, sodass der auch Gülle nimmt. Beim Kraftfutter habe ich leider keinen blassen Schimmer, höre zum ersten mal , dass es diesenn "Fruchttyp" in LS11 gibt.
-
Rein theoretisch braucht man doch nur bei den fruittypes die anderen dabei schreiben !
Oder sehe ich das falsch ? -
<fillTypes fruitTypes="liquidManure" />
suche die zeile in der xml und füge das grün makierte wort hinzu
-
Genau, aber gibt es denn schon für das Kraftfutter ein Fruittype?
-
Ich stelle mir die gleiche Frage wie Lindemann.
-
- Offizieller Beitrag
So viel ich weiß, ist das Kraftfutter "kraftfutter", aber das kann auch was anderes sein, ich denke der eine verwendet das, der andere was anderes...
Aber bisher weiß ich nur was von "kraftfutter"
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher