Hänger zum Silage in den BGA Bunker kippen

  • hallo

    ich hab einen Wunsch und zwar möchte ich direkt vom Hänger die Silage in den BGA Bunker kippen

    ich hab schon versucht einen Hänger dies bezüglich umzubauen nach dieser anleitung hierhabe es aber nicht hinbekommen weiß auch nicht woran es liegt

    hier die Links

    der Hänger KLICK

    soweit ich mit bekommen habe muss ein hänger das schaufel script verpasst werden mit der der BGA Bunker befüllt werden kann ....

    wenn ich den hänger an den bunkerschiebe und kommt kein abkippsymboll und mit "Q" hängt es immer nur den hänger ab

    kann mir da bitte jemand helfen

    Danke schonmal im voraus


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    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (29. Januar 2012 um 19:14)

  • das geht :D:D

    super danke die silage fällt sehr langsam aus den Hänger raus wenn man ihn an den bunker schiebt (Hänger bleibt zwar zu lässt sich nicht kippen aber es landet im Bunker) mit der geschwindigkeit das es schneller aus dem hänger kommt weiß ich wie es geht das steht in der anleitung die ich weiter oben gepostet hab drin

    danke super arbeit Christian :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    ich hoffe mn erkennt was auf den bildern die ich mal schnell gemacht habe (nur die plane im Hänger sieht nicht mach silo aus ^^


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    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Kein Problem :D ,aber schon seltsam hab extra ne Plane angefertigt siehe meine Bilder irgendwas kommt da durcheinander.Was sagt die log? Hast du schon mal probiert den tiptrigger von der dlc2 einzubauen falls das irgendwie geht??? Was mir noch aufgefallen ist man kann das discharcheparticlesystem nicht ändern das bleibt immer auf chaff . Das geht bestimmt noch besser mal schauen :thumbup:

    MFG. Christian

  • also die log häng ich im spoiler an hauptsache ichhab erstmal einen Hänger der Funzt ......

    da mit dem TippTrigger von der DLC Bga hatte ich auch schonmal geacht aber ich weiß nicht ob das geht und wo man diesen her bekommt denn muss ja dann wieder mit den BGA scripen passen aber ich glaub Manuel ist da der bessere ansprechpartner


    Spoiler anzeigen


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    Language: de
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    Register vehicle type: Triolet.Triolet
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    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.38 ms)
    Error: Mesh with zero triangles
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    Error: keyframes not strictly monotonic increasing
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    map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was deleted
    Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed


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    MFG Zetor 6245
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    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (31. Januar 2012 um 00:54)

    • Offizieller Beitrag

    Also, die DLC BGA greift auf ein Script zu, das nur DLC Besitzer haben (Das man auch nirgends finden kann)
    Deshalb nützt der Trigger der DLC BGA nichts.

    Es ist sicher möglich, das BGA Script von Heady so um zu schreiben, dass das auch funktioniert, aber so was habe ich noch nie gemacht, weiß deshalb nicht besonders viel darüber (Habe ich auch mal in einem anderen Thema erklärt, mit Anleitung, die nicht funktioniert :( ) Du kannst eventuell Heady mal fragen, was er auf diesem Weg plant (eventuell ist so was auch schon geplant) oder ihn fragen ob er das einbaut ;)

    Da ich mit solchen komplexen Scripten nicht viel anfangen kann, weiß ich da nicht mehr weiter...
    Aber ich kann dir sagen, dass das nur im Script an zu passen geht, da die User Attributes im Trigger sind alle nur Informationen für das Script, das auch dort zugewiesen wird und in Heady's ist ein TipTrigger nicht vorgesehen (nur ein showelTrigger)