Sequoiadendron könnte ich dann den Big M haben, ich würde ihm auch nicht weitergeben
Krone Big M 500 zum Silo schieben
-
Biogaslermichi -
29. Januar 2012 um 19:59 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
ich auch wenn er fertig ist
-
ich glaub ich haben wollen
-
Würde den auch gerne wollen, wenn der mal fertig ist.
-
sau geil kann ich den dann auch bekommen
-
Ich stelle den Link hier rein, damit ihn alle haben können, sonst muss ich noch 100 PNs verschicken.
Zuvor muss ich aber noch die Mähwerksaufhängung für die hinteren Mähwerke wieder einbauen, vielleicht ein paar Funktionen mehr verbauen und die Fehler, die eventuell entstehen, beseitigen. -
Ich stelle den Link hier rein, damit ihn alle haben können, sonst muss ich noch 100 PNs verschicken.
Zuvor muss ich aber noch die Mähwerksaufhängung für die hinteren Mähwerke wieder einbauen, vielleicht ein paar Funktionen mehr verbauen und die Fehler, die eventuell entstehen, beseitigen.
ich würde ihn auch one hintere mähwerksaufhänung nehmen, brauche ich ja nicht mehrmfg tobi
-
Wenn ich ihn schon umbaue, dann so original wie möglich.
-
da hast du recht wass möchtest du den alles noch an skripts reinmachen ?=
-
Nachdem ich ihn völlig neu aufgebaut habe, hat er zur Zeit nur das Lichtscript und troggleAnimParts.
Er wird wieder ESLimiter und operating Hours bekommen und was sich sonst noch finden lässt. -
der wir cool haben will
-
Eine Hammergeile idee , Ersmal ein Größes lob für die gute Umsetzung , ist echt gut gelungen.
Ich freu mich schon auf ihn -
Hier der Link, ich hoffe, ich hab alle Fehler drausen :D: Link entfernt, da er Fehler verursacht, neuer Link kommt später.
-
Hier der Link, ich hoffe, ich hab alle Fehler drausen :D: http://ul.to/vbgww30o
lässt sich zwar kaufen, erscheint aber net beim händler.. getestet auf der standart map.... -
Ich schau da mal drüber sobald ich Chrissy's Trecker fertig hab..
MFG Ifko
-
-
Bei mir ist leider der selbe Eintrag in der log
Error loadVehicle: unknown type 'KroneBigM500Silage.KroneBigM500' in 'C:/Users/Dany - Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/KroneBigM500Silage/KroneBigM500.xml'
SCHADE
-
Genau das dacht ich mir... Da passt was mit dem Standard spezis ned mehr.... Mal sehn....
-
Also leider muss ich da passen... Finde den Fehler einfach ned.. Sorry...
MFG Ifko
-
Tut mir Leid, ich stell nen neuen Link so schnell wie möglich rein.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher