Schweinestall zur Produktion Umbauen

• Ich bin mir grad nicht sicher was du meinst… soll dein Schweinestall pigFood produzieren? Oder willst du PigFood aus anderen Produktionen in deine Schweineställe übertragen?

Hey, ich möchte die Fütterung aus der Produktion in den Schweinestall verteilen. (Automatische Fütterung)

Gruss. Wolle

• Offizieller Beitrag

Hey, ich möchte die Fütterung aus der Produktion in den Schweinestall verteilen. (Automatische Fütterung)

Gruss. Wolle

Das sollte eigentlich gehen, in dem du im Gebäude, das Schweinfutter produziert, für das Futter den Ausgangsmodus auf "Verteilen" änderst. Theoretisch sollte dann an alle Abnehmer verteilt werden. So funktioniert es zumindest, wenn der Abnehmer ein Produktionsgebäude ist. Ob Tierställe auch als Abnehmer erkannt werden, kann ich nicht sagen, musst du ausprobieren....

• Das sollte eigentlich gehen, in dem du im Gebäude, das Schweinfutter produziert, für das Futter den Ausgangsmodus auf "Verteilen" änderst. Theoretisch sollte dann an alle Abnehmer verteilt werden. So funktioniert es zumindest, wenn der Abnehmer ein Produktionsgebäude ist. Ob Tierställe auch als Abnehmer erkannt werden, kann ich nicht sagen, musst du ausprobieren....

Habe es ausprobiert und bekomme es nicht hin .

Ich weiß nicht welcher text hinzugefügt werden muss ihn der xml .